Spiele aus Kanada bestellen

Diskutiere Spiele aus Kanada bestellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich mach nen neues thema auf da ich nicht alles finden konnte was ich wissen möchte. möchte mir mal games aus kanada oder usa bestellen da...
  • Spiele aus Kanada bestellen Beitrag #1
D

DemIN

Punkte Reaktionen
0
hallo ich mach nen neues thema auf da ich nicht alles finden konnte was ich wissen möchte.
möchte mir mal games aus kanada oder usa bestellen da mich das mit dem psn-store aus GB nervt.
ich wolte euch daher um ein paar antworten bitten.
also erstens wie siehts aus mit zoll, wird eine gebühr bei der einfuhr fällig (dürfte so knappe 100€ wert haben)
zweitens kann ich im kanadischen/amerikanischem psn-store mit mastercard zahlen, oder muss ich dan auch eine k-karte aus dem land haben?
zu letzt könnt ihr mir noch nen shop empfehlen, hab mich eben bei VGP umgeschaut.
danke für eure hilfe bye

• Spiele aus Kanada bestellen Beitrag #2
DemIN schrieb:
zweitens kann ich im kanadischen/amerikanischem psn-store mit mastercard zahlen, oder muss ich dan auch eine k-karte aus dem land haben?
Mastercard geht nicht. Allerdings soll es mit Visa gehen. Ansonsten US PSN Card zu total überteuerten Preisen bei ebay kaufen.

• Spiele aus Kanada bestellen Beitrag #3
ist doch sch****... dan macht es ja eigentlich keinen unterschied ob uk oder usa.

• Spiele aus Kanada bestellen Beitrag #4
Richtig. Kann man im UK Store denn mit Mastercard zahlen? Ich denke nicht, oder?

• Spiele aus Kanada bestellen Beitrag #5
gut ok ich dachte mir nur vieleicht kann ich mir dann das tralala mit den psn-karten sparen.

Thema:

Spiele aus Kanada bestellen

Spiele aus Kanada bestellen - Ähnliche Themen

Info: Spiele ab 18 (Z-rated) im japanischen PSN: Da hier doch durchaus auch ein paar japanophile Zocker unterwegs sind, aus aktuellem Anlaß eine kleine Info: Ebenso wie der deutsche Playstation...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben