Suche Seite für Schnittbilder, bzw Vergleiche zu Cut und Uncut

Diskutiere Suche Seite für Schnittbilder, bzw Vergleiche zu Cut und Uncut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich suche eine Seite wie ofdb.de oder schnittberichte.com aber halt für Games. Auf den oben genannten Seiten sieht man die Szenen die es in...
  • Suche Seite für Schnittbilder, bzw Vergleiche zu Cut und Uncut Beitrag #1
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche eine Seite wie ofdb.de oder schnittberichte.com aber halt für Games.
Auf den oben genannten Seiten sieht man die Szenen die es in der Cut-Version nicht gibt als Vergleich in Bildern, jedoch leider nur für Filme oder die Seite ist vom Inhalt her nicht ganz auf dem neusten Stand.
Daher meine Frage ob jemand eine Seite kennt die mir sowas zeigt, damit ich sehen kann auf was ich verzichten muss/müsste.

Mein Bruder meinte es gibt eine ähnliche Seite wie ofbd, ihm fällt der Name nur nicht mehr ein von dieser Seite und mit google finde ich nur Spielangebote und keine hilfreichen Informationen.

Möchte halt wissen ob es Szenen in Batman gibt die es in der deutschen Version nicht gibt (gibt es keine Cut-Version, war nur als Beispiel für aktuelles Spiel) oder wie zB. Brütal Legend.

Gruss Tim

• Suche Seite für Schnittbilder, bzw Vergleiche zu Cut und Uncut Beitrag #2
Hm .. glaub der Thread kann gelöscht werden :|

Thema:

Suche Seite für Schnittbilder, bzw Vergleiche zu Cut und Uncut

Suche Seite für Schnittbilder, bzw Vergleiche zu Cut und Uncut - Ähnliche Themen

Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben