News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Playstation 3 kein Bild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maik10" data-source="post: 242224" data-attributes="member: 18590"><p>nein konnte ja noch garnichts machen weil ich nur bis dahin gekommen bin nach dem absturz.komme ja nur ins recovery menü. wenn ich auf system wieder herstellen mache, dann fragt der mich als erstes wegen dem controller und danach nach der sprach einstellung. anschließend leitet der mich weiter und fragt nach zeit und datum einstellung und dann komme ich zur internet einstellung und ab das hängt er wieder. was mir aber aufgefallen ist wenn ich auf systemeinstellungen wieder herstellen mache kommt ein schwarzer bildschirm mit der schrift sony computer entertainment oder so sowas und diese schrift ist verschwommen sodas man sie nicht richtig lesen kann.der leitet mich danach trotzdem weiter bis zur internet einstellungen. was kann man denn machen falls werkseinstellungen eingestellt sein sollten???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maik10, post: 242224, member: 18590"] nein konnte ja noch garnichts machen weil ich nur bis dahin gekommen bin nach dem absturz.komme ja nur ins recovery menü. wenn ich auf system wieder herstellen mache, dann fragt der mich als erstes wegen dem controller und danach nach der sprach einstellung. anschließend leitet der mich weiter und fragt nach zeit und datum einstellung und dann komme ich zur internet einstellung und ab das hängt er wieder. was mir aber aufgefallen ist wenn ich auf systemeinstellungen wieder herstellen mache kommt ein schwarzer bildschirm mit der schrift sony computer entertainment oder so sowas und diese schrift ist verschwommen sodas man sie nicht richtig lesen kann.der leitet mich danach trotzdem weiter bis zur internet einstellungen. was kann man denn machen falls werkseinstellungen eingestellt sein sollten??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Playstation 3 kein Bild
Oben