News oben rechts anzeigen lassen, wie?

Diskutiere News oben rechts anzeigen lassen, wie? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir folgendes Video bei Youtube zur neuen Firmware angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=BgTqcMFwihs Jetzt hab ich eine Frage. Oben...
  • News oben rechts anzeigen lassen, wie? Beitrag #1
Q

quentin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir folgendes Video bei Youtube zur neuen Firmware angeschaut:

Jetzt hab ich eine Frage. Oben rechts in der "Infoanzeige" laufen dort
die Neuigkeiten, so wie es früher bei mir vor der Version 3.00 auch
der Fall war. Ich hätte das jetzt gerne wieder. Nur leider finde ich
keine Einstellung in der ich es anschalten kann. Hat jemand eine Idee
wo ich es anschalten kann?

Schöne Grüße

Sören

Thema:

News oben rechts anzeigen lassen, wie?

News oben rechts anzeigen lassen, wie? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...
Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!!: hallo ! :D also ich hab folgendes problem bei Tomb Raider: Underworld und ich bin echt schon total am verzweifeln ;( und bitte so schnell wie...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...
Bioshock Infinite: BioShock Infinite - Ankündigung Project Icarus ist BioShock in den Wolken Jetzt ist es offiziell: Irrational Games arbeitet an Bioshock...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben