Welches Headset ist besser ?

Diskutiere Welches Headset ist besser ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte mir heute ein Headset bestellen und weiß nicht welches besser von den beiden ist b.z.w weiß jemand ein noch besseres für bis zu...
  • Welches Headset ist besser ? Beitrag #1
U

unstoppable

Punkte Reaktionen
0
  • Welches Headset ist besser ? Beitrag #2
Ich hab eins von Logitech ... ist ca. 1 Jahr alt, ist aber super, hab auch immer gehört, das ich mich "fast" wie in echt anhör ... hab aber keine Ahnung welches das ist, Verpackung ist weg ... falls ich ein Bild find, dann post ich es hier.

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #3
Logitech wäre auch gut :)

Ja danke wäre nett ;)

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #4
geht das mit dem sony ericsson überhaupt?

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #5
Logitech.. Ist auch mein Liebling. Bin eigentlich drauf gestoßen weil irgendwie alle Ps3-Leute die ich kenne so davon geschwärmt haben. Ist wirklich gut un preislich auf jedne Fall in Deinem Rahmen...

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #6
Und welches wäre da gut :) ?

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #7
ich hab mir dieses headset gekauft! klick
meiner meinung nach ist das headset einfach klasse! für die qualität ist es ein bisschen sehr billig!!! höre meine freunde auch gut!
hab eigentlich auch keine probleme mit der lautstärke denn die ist am kabel mit einem kleinen rädchen regulierbar! :thumbsup:

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #8
Ah, das ist mit Kabel...
sowas will ich nicht :p

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #10
Ich habe mir letztens das Sony Headset für 21,00€ (UK) zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden damit.

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #11
Snoopi76 schrieb:
http://www.amazon.de/PlayStation-3-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258721790&sr=8-2

Das hier dürfte das gängigste und auch das einzigste (?) von Logitech für die PS 3 sein. Wenn DU da mal ein bischen kuckst gibt es das auch als Bluetooth Version...
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man fast jedes USB bzw. Bluetooth Headset für die PS 3 verwenden. Ich hab zwei verschiedene von Logitech(keins identisch mit dem von dir) und beide gehen problemlos auf der PS 3.

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #12
gehen eigentlich auch handy headsets auf der ps3
eigentlich schon oder? ?(

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #13
also ich weiß es nicht genau wobei ich denke ... bluetooth und usb wieso nicht ?
Also dieses von oben da bin ich mir recht sicher das es funktioniert.

• Welches Headset ist besser ? Beitrag #14
also eigentlich schon da die ps3 usw. headsets eigentlich auch nicht anderes sind

Thema:

Welches Headset ist besser ?

Welches Headset ist besser ? - Ähnliche Themen

Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
PS4 Audio Output übers WLAN ?: Hallo Leute, momentan hab ich Beamer und PS4 über HDMI verbunden, Beamer Audio Output dann ganz normal über Klinke in einen Bluetooth Empfänger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben