Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Game gesucht
Diskutiere Multiplayer Game gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich such n gutes Game in dem man zu zwei spielen kann. Kein Game wo man sich abwechseln muss.
Es soll mich und nen Freund einfach ein paar...
Multiplayer Game gesucht Beitrag #1
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ich such n gutes Game in dem man zu zwei spielen kann. Kein Game wo man sich abwechseln muss.
Es soll mich und nen Freund einfach ein paar Stunden fesseln
Meinst du Splitscreen oder zockt ihr auch Online Multi? Spontan fällt mir nur Sacred 2 ein ...
Langweilige Quests, stundenlanges upgraden bzw. herausfinden wie man upgraden soll und wenn du es verbockst, hat dein Chara in höheren Schwierigkeitsgraden keine Chance, langweilige Welt ... nur die Mounts sind lustig.
Aber vll. liegts an mir, wird sonst von vielen hochgelobt ..
Multiplayer Game gesucht Beitrag #3
L
little-big
Punkte Reaktionen
0
Als guter Shooter wäre noch Kane & Lynch dead men zu nennen
Das is zwar auch schon ein bisschen älter aber der koop-modus is klasse
:thumbsup:
Multiplayer Game gesucht Beitrag #4
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2 Koop und vorallem Little Big Planet wen dein Freund gut spielen kannxD
und Two Man Army soll noch gut sein
Multiplayer Game gesucht Beitrag #5
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte son an splitt. Danke für die Antworten werd mir die Games mal anschauen und mich dann entscheiden
Multiplayer Game gesucht Beitrag #6
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
ach nicht two man army sondern army of two sorry
Multiplayer Game gesucht Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Versteh ich nicht, wenn du eh alle möglichen Multiplayer suchst, dann hättest du es ja nicht zwingend im RPG-Forum posten müssen ??
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams
Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...