Multiplayer Game gesucht

Diskutiere Multiplayer Game gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich such n gutes Game in dem man zu zwei spielen kann. Kein Game wo man sich abwechseln muss. Es soll mich und nen Freund einfach ein paar...
  • Multiplayer Game gesucht Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Ich such n gutes Game in dem man zu zwei spielen kann. Kein Game wo man sich abwechseln muss.

Es soll mich und nen Freund einfach ein paar Stunden fesseln ;)

• Multiplayer Game gesucht Beitrag #2
Meinst du Splitscreen oder zockt ihr auch Online Multi? Spontan fällt mir nur Sacred 2 ein ...

Langweilige Quests, stundenlanges upgraden bzw. herausfinden wie man upgraden soll und wenn du es verbockst, hat dein Chara in höheren Schwierigkeitsgraden keine Chance, langweilige Welt ... nur die Mounts sind lustig.

Aber vll. liegts an mir, wird sonst von vielen hochgelobt ..

• Multiplayer Game gesucht Beitrag #3
Als guter Shooter wäre noch Kane & Lynch dead men zu nennen
Das is zwar auch schon ein bisschen älter aber der koop-modus is klasse
:thumbsup:

• Multiplayer Game gesucht Beitrag #4
Modern Warfare 2 Koop und vorallem Little Big Planet wen dein Freund gut spielen kannxD

und Two Man Army soll noch gut sein

• Multiplayer Game gesucht Beitrag #5
Ich dachte son an splitt. Danke für die Antworten werd mir die Games mal anschauen und mich dann entscheiden

• Multiplayer Game gesucht Beitrag #6
ach nicht two man army sondern army of two sorry

• Multiplayer Game gesucht Beitrag #7
Versteh ich nicht, wenn du eh alle möglichen Multiplayer suchst, dann hättest du es ja nicht zwingend im RPG-Forum posten müssen ??

Thema:

Multiplayer Game gesucht

Multiplayer Game gesucht - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben