Garantieverlust beim Bundle?

• Ersteller ShizzelmaNizzel
  • Erstellt am
Diskutiere Garantieverlust beim Bundle? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte mein GT 5 Prologue verkaufen es war als Bundle bei meiner PS3 dabei wenn ich es nicht mer besitze verlier ich dann meine Garantie?
  • Garantieverlust beim Bundle? Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein GT 5 Prologue verkaufen es war als Bundle bei meiner PS3 dabei wenn ich es nicht mer besitze verlier ich dann meine Garantie?

• Garantieverlust beim Bundle? Beitrag #2
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn du die Konsole einschickst schickst du das Spiel ja nicht mit. Du schickst nur die Konsole ein. Und eine Kopie der Rechnung.

• Garantieverlust beim Bundle? Beitrag #5
Danke ich dachte mir eig. das gleiche schlieslich schick ich ja den Ps3 pack hin und nicht den Bundle pack aber najaxD
ich wollt sicher gehen

Thema:

Garantieverlust beim Bundle?

Garantieverlust beim Bundle? - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben