Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann ich keine Trophies vergleichen
ErstellerShizzelmaNizzel
Erstellt am
Diskutiere Warum kann ich keine Trophies vergleichen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Drüch ich auf einen Freund und will Tropies Vergleichen dann kommt eine Fehlermeldung hat jemand das gleiche Problem und Warum?!
Warum kann ich keine Trophies vergleichen Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Drüch ich auf einen Freund und will Tropies Vergleichen dann kommt eine Fehlermeldung hat jemand das gleiche Problem und Warum?!
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...