Warum kann ich keine Trophies vergleichen

• Ersteller ShizzelmaNizzel
  • Erstellt am
Diskutiere Warum kann ich keine Trophies vergleichen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Drüch ich auf einen Freund und will Tropies Vergleichen dann kommt eine Fehlermeldung hat jemand das gleiche Problem und Warum?!
  • Warum kann ich keine Trophies vergleichen Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Drüch ich auf einen Freund und will Tropies Vergleichen dann kommt eine Fehlermeldung hat jemand das gleiche Problem und Warum?!

• Warum kann ich keine Trophies vergleichen Beitrag #3
Hab ich auch grad gelesen jedoch hilft die Suchfunktion nicht viel wenn es über hundert posts gibt die Trophäen heisen xD ;)

• Warum kann ich keine Trophies vergleichen Beitrag #4
Ja stimmt. Ich hab das auch gefunden weil ich in der erweiterten Suche den Zeitraum begrenzt habe.

• Warum kann ich keine Trophies vergleichen Beitrag #5
Aso :) Dnake

Thema:

Warum kann ich keine Trophies vergleichen

Warum kann ich keine Trophies vergleichen - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben