Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Demo?
Diskutiere Modern Warfare 2 Demo? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Kommt eig. noch (vor Nov.) eine Demo von Modern Warfare 2 in den US Store
Modern Warfare 2 Demo? Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Kommt eig. noch (vor Nov.) eine Demo von Modern Warfare 2 in den US Store
es geht schon auf ende november zu ist dir das klar?
Modern Warfare 2 Demo? Beitrag #3
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Glaube von MW 1 gab es doch auch keine Demo, denke mal das es dann auch von MW 2 keine Demo geben wird, die Verkaufszahlen sprechen ja für sich
Außerdem hat man ja durch die Demo schon 1/3 der Vollversion geschafft
Modern Warfare 2 Demo? Beitrag #4
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Doch doch für MW1 gab es eine (zumindest auf PC) PS3 weiß ich nicht weil ich meine noch nicht so lange habe.
Zu MW 2 ist soweit ich weiß noch nichts geplant.
Modern Warfare 2 Demo? Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nööö, lt. IW wird es keine Demo für Konsolen geben.
Modern Warfare 2 Demo? Beitrag #6
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
also vom erstem Teil gibt es eine Demo im USA Store, vom zweitem gibbet nix
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...