Sound-Problem

Diskutiere Sound-Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, ich habe mit meiner PS3 ein Sound-Problem. Ich habe die PS3 Slim direkt an meinen FULL-HD-TV von Samsung über HDMI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sound-Problem Beitrag #1
W

Wumbo94

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mit meiner PS3 ein Sound-Problem. Ich habe die PS3 Slim direkt an meinen FULL-HD-TV von Samsung über HDMI angeschlossen. Als Videoausgabeformat nehme ich 1080p und als Soundeinstellung nur PCM. Trotzdem stockt der Sound die ganze Zeit. Was kann ich dagegen tun?

• Sound-Problem

Anzeige

• Sound-Problem Beitrag #2
Und wieso machst du das gleiche Thema schon wieder auf?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sound-Problem

Sound-Problem - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben