Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen?
Erstellerlukas1305
Erstellt am
Diskutiere Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
Wollt mal wissen ob ihr Spiele in der Schweiz oder in Österreich bestellt und wenn ja dann wo?
Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen? Beitrag #1
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Wollt mal wissen ob ihr Spiele in der Schweiz oder in Österreich bestellt und wenn ja dann wo?
Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen?
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...