Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen?

Diskutiere Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Wollt mal wissen ob ihr Spiele in der Schweiz oder in Österreich bestellt und wenn ja dann wo?
  • Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen? Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Wollt mal wissen ob ihr Spiele in der Schweiz oder in Österreich bestellt und wenn ja dann wo?

• Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen? Beitrag #3
hier 2 Seiten aus der Schweiz, hab bei beiden schon bestellt:
und bin mit beiden zufrieden, gute Preise, sehr guter Service...

• Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen? Beitrag #4
digitec.ch

dort habe ich auch meine PS3, mein TV, mein Dolby Digital Surround 5.1 und mein Logitech 5.1 System gekauft!

MfG

Thema:

Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen?

Wo kann man Games in Österreich oder in der Schweiz kaufen? - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben