Schlechte Grafik mit der PS3

Diskutiere Schlechte Grafik mit der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ganz kurze Frage ... Also ich bin bei nem kollegen und hab meine Playsi an seinen HD-Ready TV angeschlossen per Scart (kein hdmi kabel)...
  • Schlechte Grafik mit der PS3 Beitrag #1
B

beli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ganz kurze Frage ...
Also ich bin bei nem kollegen und hab meine Playsi an seinen HD-Ready TV angeschlossen per Scart (kein hdmi kabel)
Doch das Bild ist sehr schlecht, auch beim Spielen!
Jetzt würde ich gerne wissen was ich da einstellen muss um vernünftige Grafik zu bekommen ...
Zuhause aufm Röhrenfernseher ist das Bild viel besser o_O

thx mfg beli

• Schlechte Grafik mit der PS3

Anzeige

Schau mal hier:
ps3 .
  • Schlechte Grafik mit der PS3 Beitrag #2
HDMI Kabel kaufen....

• Schlechte Grafik mit der PS3 Beitrag #3
ja ich bin gerade bei nem freund, ich kauf doch jetzt kein hdmi kabel -.-
ich möchte nur ein paar tipps was ich machen kann damit die grafik erträglich ist !

• Schlechte Grafik mit der PS3 Beitrag #4
nix sie bleibt so wie sie ist, du kannnst das höchstens auf 16:9 einstellen. wird dann schon besser, aber sonst von der auflösung ohne ne anderes kabel läuft da nix

• Schlechte Grafik mit der PS3 Beitrag #5
wie stelle ich die denn auf 16:9 ??
hab die ps erst seit montag ... danke

• Schlechte Grafik mit der PS3 Beitrag #6
Gehste Einstellungen-Anzeige-Video Ausgabe und immer weiter bis das format kommt

• Schlechte Grafik mit der PS3 Beitrag #7
Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> So einstellen, wie es dir passt und möglich ist.
Wenn du morgen Zeit hast, kannst du dir ja ein HDMI-Kabel kaufen. Das wird dich von deinem Leiden erlösen.

• Schlechte Grafik mit der PS3 Beitrag #8
Hi,
naja richtig RGB (Scart) ist das nicht sondern ist nur adaptiertes Scart :D
Da so ein HD Fernseher bisschen höher auflöst als ein Röhrenfernseher wird das Bild hat entsprechend schlecht.
Mit einem RGB Kabel wirds besser (Wenn du deine Röhre noch bisschen hast lohnt sich das) das wird dann sogar auf der Röhre besser!

Thema:

Schlechte Grafik mit der PS3

Schlechte Grafik mit der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Schlechte Grafik: Hallo! :) Ich wollte nach einer langen Zeit mal wieder auf der ps3 zocken und habe mir auch bis zum spielstart keine Gedanken gemacht. Als ich...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben