Assasins Creed 2 oder Uncharted 2

Diskutiere Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute was soll ich mir holen Uncharted 2 oder Assasins Creed 2 ?( ?(
  • Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #1
S

StyLa_Teo

Punkte Reaktionen
0
Leute was soll ich mir holen Uncharted 2 oder Assasins Creed 2 ?( ?(

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #2
uncharted 2 da hast du noch die möglichkeit online zu zocken :thumbsup:

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #3
Uncharted 2 .Aufjedenfall

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #4
naja uncharted 2 hat eindeutig die bessere grafik und einen online modus! assassins creed 2 spielst du bestimmt länger aber dafür keine sooo gute grafik und keinen online modus. nimm dir uncharted 2! und dann assassins creed 2:thumbsup:

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #5
ich kann dir uncharted 2 auf jedenfall empfehlen, gute story und der online-Modus is ebenfalls sehr gut gemacht. :thumbsup:

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #6
Yo eindeutig Uncharted 2 ist einfach ein Muss :D

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #7
Hol dir Uncharted 2 wenn Story modus durch hast zockste Multiplayer und dann holst du dir I'wann AC2 : D
Das soll das beste Spiel mit der beste Grafik bis jetzt sein : D
Und so machts auf riesen fun ; D

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #8
AC2!!!

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #9
Auf jeden Fall AC2!!!

Einfach das geilste Spiel mit unglaublichem Unterhaltungswert und ner Hammer Story. Ich komm kaum noch weg von der PS3!

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #10
Es ist so ich habe mir zuerst uncharted 2 geholt und vor 5-6 tagen assassins creed 2 ich habe so lange uncharted gezockt das ich jetzt so wirklich kein bock mehr drauf habe im on habe ich lvl 45 1/2 und off bin ich bei extrem schwer kapitel 13 bei assassin muss ich sagen die Zwischenfilme haben nicht ne gute Grafik aber wenn du im spiel selber bist ist es gut und es sind nicht nur immer Kampf-spiele

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #11
Hi,
Kauf dir Uncharted 2 hab des game auch und es is einfach grandios, des gameplay is einfach spitze und die grafik die beste die ich bisher gesehen hab.

Hab heut AC2 bei n Kumpel von mir gezockt und muss sagen das mir des setting gut gefällt aber des spiel ziehmlich oft ruckelt. Außerdem werden die Texturen ziehmlich spät geladen das des schon wieder komisch aussieht.

FAZIT: Kauf die UC2 da wirste viel spaß dran haben :)

bye :lol :ps3gamer

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #12
red089 schrieb:
Hi,
Kauf dir Uncharted 2 hab des game auch und es is einfach grandios, des gameplay is einfach spitze und die grafik die beste die ich bisher gesehen hab.

Hab heut AC2 bei n Kumpel von mir gezockt und muss sagen das mir des setting gut gefällt aber des spiel ziehmlich oft ruckelt. Außerdem werden die Texturen ziehmlich spät geladen das des schon wieder komisch aussieht.

FAZIT: Kauf die UC2 da wirste viel spaß dran haben :)

bye :lol :ps3gamer

finde nicht das die Texturen spät geladen werden oder das dass Spiel ruckelt

• Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 Beitrag #13
bitte??? texturen spät geladen und ruckeln das war nicht AC2

Thema:

Assasins Creed 2 oder Uncharted 2

Assasins Creed 2 oder Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben