CoD world at war Multyplay

Diskutiere CoD world at war Multyplay im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute ich wollte mal fragen wer hat lust zombie mode zu zocken :P ?? Edit: Verschoben der_wasi
  • CoD world at war Multyplay Beitrag #1
K

Kaufmann002

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich wollte mal fragen wer hat lust zombie mode zu zocken :p ??

Edit: Verschoben
der_wasi

• CoD world at war Multyplay Beitrag #2
Hast du dir schon mal überlegt das neue CoD zu holen?
Das is um längen besser als der nicht grauenhafte aber vergeigte 5. Teil
Hast du schon ein anderes cod gespielt oder ist das dein erstes?
Dann könnt es nämlich auch sein dass du das Spiel klasse findest und einfach keinen Vergleich kennst.
Und wenn du das 4. auch hast aber Zombies killen willst dann hoö dir die mod CoD 4 Zombie Warfare
Das is eine komplette Storyline :thumbsup:

• CoD world at war Multyplay Beitrag #3
Ich überleg mir schon ne weile lang das neue Cod zu kaufen bin mir aber net sicher :S wie ist es mit dem multyplay übertrifft es den von Cod 5 um längen??

• CoD world at war Multyplay Beitrag #4
Ich habs selber gar net.
Ich hör nur ständig wie geils sein soll aber auch nur abartig brutal (Flughafenmission)
Von den gameplayvideos die ich gesehen hab ist die grafik zum 4. fast gleich geblieben,
aber schilder messerwerfen und neue modis und maps sind ja auch was
ich hab das 5. mal gesoielt und das war schon schlechter als das 4.
und mit 4.2, bzw 6 machst du sicher auch keinen fehlkauf

• CoD world at war Multyplay Beitrag #5
Die Flugmission hab ich selbst gesehen bei GAME ONE gestern war schon nicht schlecht ich kaufs mir :D .... und dan hab ich noch was ich will mit einen freund CoD 5 online zocken aber wen ich ihn einlade oder er mich kommt immer erorr weißst du vil mehr ??

• CoD world at war Multyplay Beitrag #6
nee also wenn ichs gesehen hab hats immer geklapt

• CoD world at war Multyplay Beitrag #7
Asoo danke noch mal hab gerade bis 24 runde riese gezockt :D

Thema:

CoD world at war Multyplay

CoD world at war Multyplay - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Oben