Metal Gear Solid

Diskutiere Metal Gear Solid im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gestern ist ein neuer Titel im PSN-Store erschienen: Metal Gear Solid 1! Wer hat das Spiel? Sind unterschieden zur PS1-Version festzustellen? Sind...
  • Metal Gear Solid Beitrag #1
T

Trailerpark

Punkte Reaktionen
0
Gestern ist ein neuer Titel im PSN-Store erschienen: Metal Gear Solid 1!
Wer hat das Spiel? Sind unterschieden zur PS1-Version festzustellen? Sind Trophäen eingebaut worden?
Habt ihr es überhaupt?

Ich habe es nicht, jedoch überlege ich es zu kaufen. Ich habe gerade mal genug auf meinem PSN-Konto um das Spiel zu laden.

• Metal Gear Solid Beitrag #2
Also ich hab es mir runtergeladen...obwohl ich es damals auf der PSOne gespielt habe und sogar auf dem Gamecube noch besitze :)
Also Grafik ist 1:1 wie damals, allerdings ist es hinnehmbar mit der Glätten Funktion.

Wenn du es aber noch nie gespeilt hast, dann schlag zu, da es sich alleine shcon wegen der Story lohnt, die soweit ich weiss zwischen teil 3 und 4 angesiedelt ist.

• Metal Gear Solid Beitrag #3
hmm ist schon nen bisschen älter der thread aber nur zur verbesserung :D :D :D

es ist zwischen teil 3 und 2 angesiedelt *gg*

• Metal Gear Solid Beitrag #4
Gestern?? :D

Sorry Kumpel aber mgs1 war schon seid dem 1ten da 8|
Also ich habe das Spiel auch und es ist atemberaubend
Und die Deutsche - Synchro ist auch Ziehmlich gut finde ich
Hideo Kojima :love:

• Metal Gear Solid Beitrag #6
1ten januar! :D

Mann Mann! xD

• Metal Gear Solid Beitrag #7
sry das ich das thema nochmal ausgrabe, aber kann mir wer sagen ob bei der version die man sich im store für 10€ kaufen kann auch ALLE vr missions dabei sind? ich kann bei mir bis jetzt nur drei modi spielen

Thema:

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben