PS2 Singstar auf PS3 ?

Diskutiere PS2 Singstar auf PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Sehr gerne würde ich mir eine PS3 kaufen,die alte Version mit 80 GB.Ist es möglich meine alten PS2...
  • PS2 Singstar auf PS3 ? Beitrag #1
H

Hasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Sehr gerne würde ich mir eine PS3 kaufen,die alte Version mit 80 GB.Ist es möglich meine alten PS2 singstar Spiele dort auf der Festplatte zu speichern oder muss ich immer die CD´s wechseln,was sehr umständlich wäre.Habe gelesen das ich ein PS3 singstar benötige um die PS2 Spiele zu aktivieren.Wie gesagt interessant wäre wie das mit den PS2 singstar läuft!

Danke für Eure Hile,Claudi!

• PS2 Singstar auf PS3 ? Beitrag #2
Also PS2 spiele laufen nur auf dem 60GB Modell !

Und ja, du brauchst erst Singstar für die PS3 bevor du die Daten von Singstar PS2 benutzen möchtest.

• PS2 Singstar auf PS3 ? Beitrag #3
Und muss ich die CD´s dann immer wechseln oder kann kann ich die Titel auf der PS3 speichern?

• PS2 Singstar auf PS3 ? Beitrag #4
du musst die cds wechseln!

Thema:

PS2 Singstar auf PS3 ?

PS2 Singstar auf PS3 ? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben