PS2 Singstar auf PS3 ?

Diskutiere PS2 Singstar auf PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Sehr gerne würde ich mir eine PS3 kaufen,die alte Version mit 80 GB.Ist es möglich meine alten PS2...
  • PS2 Singstar auf PS3 ? Beitrag #1
H

Hasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Sehr gerne würde ich mir eine PS3 kaufen,die alte Version mit 80 GB.Ist es möglich meine alten PS2 singstar Spiele dort auf der Festplatte zu speichern oder muss ich immer die CD´s wechseln,was sehr umständlich wäre.Habe gelesen das ich ein PS3 singstar benötige um die PS2 Spiele zu aktivieren.Wie gesagt interessant wäre wie das mit den PS2 singstar läuft!

Danke für Eure Hile,Claudi!

• PS2 Singstar auf PS3 ? Beitrag #2
Also PS2 spiele laufen nur auf dem 60GB Modell !

Und ja, du brauchst erst Singstar für die PS3 bevor du die Daten von Singstar PS2 benutzen möchtest.

• PS2 Singstar auf PS3 ? Beitrag #3
Und muss ich die CD´s dann immer wechseln oder kann kann ich die Titel auf der PS3 speichern?

• PS2 Singstar auf PS3 ? Beitrag #4
du musst die cds wechseln!

Thema:

PS2 Singstar auf PS3 ?

PS2 Singstar auf PS3 ? - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben