Verpixelt online

Diskutiere Verpixelt online im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, heute habe ich mir Warfare 2 gekauft. Geiles Spiel :) Leider zu schnell durchgespielt. An einem Mittag bekommt man das ja gut durch. :(...
  • Verpixelt online Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich mir Warfare 2 gekauft. Geiles Spiel :) Leider zu schnell durchgespielt. An einem Mittag bekommt man das ja gut durch. :( Egal: Folgendes:
Im Multiplayer Online Spiel ist ab und an alles total verpixelt. Das sieht dann echt furchtbar aus. Das ist aber unregelmäßig und oft ist das Bild dann wieder top.
Ich glaube nicht, dass das am Fernseher, Kabel, oder PS3 liegt, denn sonst ist immer alles scharf und den Story Teil von warfare zwei habe ich ja auch in super Graphik spielen können. Das ist nur online :(
Danke für Hilfe

• Verpixelt online Beitrag #2
Spielst du über Wlan?

• Verpixelt online Beitrag #3
Warum was macht das für ein unterschied?

• Verpixelt online Beitrag #4
Ich bin über Kabel verbunden und mein I-Net ist schnell. Daran kanns doch nicht liegen?! ?(

Thema:

Verpixelt online

Verpixelt online - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MarsvinEveby
Oben