Verpixelt online

Diskutiere Verpixelt online im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, heute habe ich mir Warfare 2 gekauft. Geiles Spiel :) Leider zu schnell durchgespielt. An einem Mittag bekommt man das ja gut durch. :(...
  • Verpixelt online Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute habe ich mir Warfare 2 gekauft. Geiles Spiel :) Leider zu schnell durchgespielt. An einem Mittag bekommt man das ja gut durch. :( Egal: Folgendes:
Im Multiplayer Online Spiel ist ab und an alles total verpixelt. Das sieht dann echt furchtbar aus. Das ist aber unregelmäßig und oft ist das Bild dann wieder top.
Ich glaube nicht, dass das am Fernseher, Kabel, oder PS3 liegt, denn sonst ist immer alles scharf und den Story Teil von warfare zwei habe ich ja auch in super Graphik spielen können. Das ist nur online :(
Danke für Hilfe

• Verpixelt online Beitrag #2
Spielst du über Wlan?

• Verpixelt online Beitrag #3
Warum was macht das für ein unterschied?

• Verpixelt online Beitrag #4
Ich bin über Kabel verbunden und mein I-Net ist schnell. Daran kanns doch nicht liegen?! ?(

Thema:

Verpixelt online

Verpixelt online - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben