Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar

Diskutiere Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Leute ich hab ein Riesen Problem! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Zocke seit ewigkeiten Bad Company auf der PS3. Alles Supi! Bin jetzt...
  • Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar Beitrag #1
M

m141084

Punkte Reaktionen
0
Leute ich hab ein Riesen Problem! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Zocke seit ewigkeiten Bad Company auf der PS3. Alles Supi! Bin jetzt umgezogen.
Gleiche Geräte, nur andere Wohnung. Internet am PC geht einwandfrei, PS3 geht auch on! Playstationnetzwerk funzt, nirgendwo fehlermeldungen.
Aber der Multiplayer bei Bad Company macht Probleme. Meine Rangliste ist weg, Trophäen weg, kann Online nicht mehr richtig spielen.
Hab DSL6000, Alles Kabelgebunden, Modem: Speedport W700v T-Online.
Woran kann das liegen?
Resistance2 zb funktioniert im Onlinemodus einwandfrei, Battlefield Bad Company nicht mehr?
Ich werde noch wahnsinnig, hab alles ausprobiert, nichts hilft.
Sogar ein Kollege von mir war mit seiner PS3 hier, gleiches Problem.
Irgendwas fehlt oder scheint zu stören... Bitte helft mir!

:(

• Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar Beitrag #3
Ja das Problem hatten wir hier in letzter Zeit öfters. Muss an den EA Servern liegen.

• Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar Beitrag #4
Ja aber ich hab das schon seit 7 Tagen!? Und mein Kollege hat das Problem bei sich nicht. Wohnt 5 Strassen weiter... Nur wenn er seine PS3 bei mir anschliesst hat er es bei Battlefield auch. grrr... Versteh ich nicht... Hab über 500.000 Punkte und alles freigeschaltet, ziemlich deprimierent... :(

• Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar Beitrag #5
Wie gesagt. Du bist aber nicht der einzige. Das hatten wir hier schon bei 10-20 Leuten. Und ich meine es hatte schon einer mit dem Support gesprochen und der sagte, dass es momentan Probleme mit den Servern gibt.

• Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar Beitrag #6
Hm, erstmal Danke für die antworten! Tja dann kann ich ja nur warten was passiert. Hoffe nur die Daten sind nicht verloren gegangen.

• Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar Beitrag #7
Nochmal zur ergänzung, mittlerweile läuft es wieder! Es ist tatsächlich ein Serverproblem seitens EA. 1 Woche war alles weg, dann ging es wieder. Lag wohl daran das BFBC2 Beta online gegangen ist. Überlastet...!? :-/

Thema:

Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar

Kein Onlinemodus bei Bad Company mehr spielbar - Ähnliche Themen

Bad Company 2 Demo funktioniert nicht mehr!: Hy Leute... Hab mir vor ca. 2 Wochen die Demoversion von Battlefield: Bad Company 2 von PlayStation-Store heruntergeladen. Ich find das Spiel...
Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben