News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
NAT Problem bei COD6
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="b1661e" data-source="post: 242765" data-attributes="member: 18629"><p>Hallo , </p><p></p><p>Mein Router ist ein <strong>Zyxel Prestige 650/HW-31</strong> . Was ich letztends probierte habe war folgendes :</p><p>Ich habe ich router die Ports die für <em>COD6</em> sind freigeschaltet und diese auf die IP <strong>192.168.1.35</strong> gesetzt . Diese IP habe ich dann <em>manuell </em>in der Playstation eingefügt . Und trotzdem hab ich <strong>NAT Typ : Strikt</strong> . Beim verbindungstest hab ich <strong>NAT-Typ : 2</strong>. </p><p></p><p><strong>UpNp</strong> hab ich zuzeit <em>deaktiviert</em> . Ich habe schon alles probiert irgendwie gehts aber nicht .</p><p></p><p><strong>Sollte ich vielleicht einmal Port 1-99999 für die PS3 freischalten dann sollten eigentlich alle offen sein ?</strong></p><p></p><p>Keine ahnung .</p><p></p><p>EDIT : Ich habe nun alles probiert Alle Ports freizuschalten und auf eine einzelne IP zu setzen aber dann ich noch schlimmer und hab nat typ 3 .</p><p>Hab wieder alles normal eingestellt und hab Nat Typ 2 wieder aber noch immer strikt ich denk das liegt an dem scheiss Spiel oder Server oder entwickler . das kann es doch nicht sein mann .</p><p>Also fazit es funktioniert nicht dann lass ich es so ... Warum ich mir nen headset gekauft habe um mit niemand reden zu können weil ich ihn nicht eingeladen krieg ist doch schei .......</p><p></p><p>Hat mann richtig kein bock mehr COD zu zocken :/</p><p></p><p>Danke im voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="b1661e, post: 242765, member: 18629"] Hallo , Mein Router ist ein [b]Zyxel Prestige 650/HW-31[/b] . Was ich letztends probierte habe war folgendes : Ich habe ich router die Ports die für [i]COD6[/i] sind freigeschaltet und diese auf die IP [b]192.168.1.35[/b] gesetzt . Diese IP habe ich dann [i]manuell [/i]in der Playstation eingefügt . Und trotzdem hab ich [b]NAT Typ : Strikt[/b] . Beim verbindungstest hab ich [b]NAT-Typ : 2[/b]. [b]UpNp[/b] hab ich zuzeit [i]deaktiviert[/i] . Ich habe schon alles probiert irgendwie gehts aber nicht . [b]Sollte ich vielleicht einmal Port 1-99999 für die PS3 freischalten dann sollten eigentlich alle offen sein ?[/b] Keine ahnung . EDIT : Ich habe nun alles probiert Alle Ports freizuschalten und auf eine einzelne IP zu setzen aber dann ich noch schlimmer und hab nat typ 3 . Hab wieder alles normal eingestellt und hab Nat Typ 2 wieder aber noch immer strikt ich denk das liegt an dem scheiss Spiel oder Server oder entwickler . das kann es doch nicht sein mann . Also fazit es funktioniert nicht dann lass ich es so ... Warum ich mir nen headset gekauft habe um mit niemand reden zu können weil ich ihn nicht eingeladen krieg ist doch schei ....... Hat mann richtig kein bock mehr COD zu zocken :/ Danke im voraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
NAT Problem bei COD6
Oben