Ps3 erkennt keine spiel mehr

Diskutiere Ps3 erkennt keine spiel mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; halllo hat jemand shcon mal das problem gehabt das seine PS3 keine spiele mehr liest,es zeigt mir einfach nichts mehr an das ich eine CD...
  • Ps3 erkennt keine spiel mehr Beitrag #1
P

Patrick86

Punkte Reaktionen
0
halllo
hat jemand shcon mal das problem gehabt das seine PS3 keine spiele mehr liest,es zeigt mir einfach nichts mehr an das ich eine CD reingelegt habe.
während dem spiel hat es sich aufgehängt bum und jetzt liest er nix mehr

mfg

• Ps3 erkennt keine spiel mehr Beitrag #2
hmm...wahrscheinlich der laser kaputt taetschel

• Ps3 erkennt keine spiel mehr Beitrag #3
Dann ist wohl dein Laser hinüber... Das heisst für dich nur einschicken... Wenn du noch Garantie hast... Ansonsten zu TV-Repairs schicken und eine neue gebrauchte Konsole dir zuschicken lassen... Weiss jetzt aber nicht was das kostet... Wenn du es dir zutraust und keine Garantie mehr hast, dann kannst du deinen Laser auch selber wechseln... Anleitung gibt es bei YouTube zu sehn... Aber Vorsichtig bneim Laserkauf, dass du auch den richtigen kaufst...
mfg

Verdammte Axt

• Ps3 erkennt keine spiel mehr Beitrag #4
weiß auch nicht was ich machen soll ?( ,wollte gerade meine spielstände auf eine ext.festplatte kopiern und genau die die ich brauche sind geschützt.
na das ist sowas von zum kotzen,echt scheiß sony :cursing: .

wenn ich mir ne neue kaufe hab ich keine spielstände mehr und ich hab absolut keinen bock mehr bei einem spiel neu anzufangen wo ich schon etwas weiter bin.

gekauft habe ich sie 2007 und da besteht ja keine garantie mehr,ohne spielstände zu verliern kann man sie nur rep.lassen oder,und wer rep.sowas bzw.welche nummer wäre dann wo ich anrufen kann(bin aus oesterreich)

mfg

• Ps3 erkennt keine spiel mehr Beitrag #5
Weis nicht genau...
Also als bei meiner PS2 mal der Laser kaputt war konnte ich sie reparieren lassen

• Ps3 erkennt keine spiel mehr Beitrag #6
@ Patrick86

Keine Ahnung ob TV-Repairs auch Kunden aus Österreich bedient... Da müsstest du vielleicht schon mal selber auf die Homepage gucken....Jedenfalls findest du dort auch alles was du wissen musst... Ansonsten hilft dir auch gerne Mr.Google....
Aber wenn du ehh kein Bock mehr hast alles nochmal zu zocken usw... dann spielt es doch eh keine Rolle mehr oder nicht??
und wenn du sagst scheiß Sony, dann wirst du dir sicher ne BOX holen....

Verdammte Axt

• Ps3 erkennt keine spiel mehr Beitrag #7
Also wenn du eine Datensicherung über die interne Sicherungsfunktion machst, könntest du Glück haben, dass die Spielstände mit gesichert werden. Und Sony kann nichts für geschützte Savegames. Das machen alleine die Spielentwickler.
Wenn du etwas handwerkliches Geschick hast, ist es auch kein Problem den Laser zu tauschen. Der kostet bei ebay ca. 70€. Oder du suchst dir aus dem Internet einen Reparaturservice, der das für dich macht.

Thema:

Ps3 erkennt keine spiel mehr

Ps3 erkennt keine spiel mehr - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben