COD 6 kleines problem

Diskutiere COD 6 kleines problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo ich habe cod 6 gekauft english (wegen uncut) aber wenn ich auf multiplayer gehe und dann auf play online und auf find game kommt da kein...
  • COD 6 kleines problem Beitrag #1
P

Ps3-noob

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe cod 6 gekauft english (wegen uncut)
aber wenn ich auf multiplayer gehe und dann auf play online und auf find game kommt da kein spieler oder spiel mit dem ich spielen kann??
liegt das an der english version??

• COD 6 kleines problem Beitrag #2
Wie lange wartest du denn immer so bei der Spieler Suche?
Muss auch manchmal etwas länger warten, das scheint bei dem neuen COD Normal zu sein.
Habe die Deutsche Version.

• COD 6 kleines problem Beitrag #3
ich warte da solange da kommt nichts an was liegt das ich geh auf find game dann auf team dethmatch und dort warte ich !!
kp warum das nict geht

• COD 6 kleines problem Beitrag #4
naja solang is relativ...zbsp. für mich is lange warten 5min bei dir vl 30sek. :rolleyes:

• COD 6 kleines problem Beitrag #5
ich warte min.20 min

• COD 6 kleines problem Beitrag #6
Was steht bei dir unter NAT Type wenn du in der Party bist?

• COD 6 kleines problem Beitrag #7
Ich verschieb's mal ins MW2-Forum ;)

• COD 6 kleines problem Beitrag #8
noch was...die deutsche version ist ja auch uncut oder gibts da unterschiede???

• COD 6 kleines problem Beitrag #9
Bis auf die Tatsache, dass Du bei der Flughafenmission keine Zivilisten abschießen darfst (Game Over wenn doch), ist soweit ich weiß, alles uncut.

• COD 6 kleines problem Beitrag #10
Und diese Tatsache finde ich nicht schlimm, da die Zivis noch genau so viel Blut verlieren, wie in der Uncut. Zwar ein bisschen unrealistisch, da sich die "Kollegen" dann ja bestimmt fragen warum man keine Zivilisten umlegt, aber man hälts aus. Und bei den Polizisten darf man dann ja wieder ballern.

Thema:

COD 6 kleines problem

COD 6 kleines problem - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben