Uncharted 2 vs Borderlands

Diskutiere Uncharted 2 vs Borderlands im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich möchte mir demnächst eine ps3 zulegen und plane mir eine der beiden Shooter dazuzukaufen. Uncharted 2 macht auf mich einen recht guten...
  • Uncharted 2 vs Borderlands Beitrag #1
cRaNkG

cRaNkG

Punkte Reaktionen
8
Ich möchte mir demnächst eine ps3 zulegen und plane mir eine der beiden Shooter dazuzukaufen.
Uncharted 2 macht auf mich einen recht guten Eindruck, bei Borderlands stört mich die Comic-Grafik ein wenig.
Andererseits soll bei Borderlands der Koop-Modus ja so viel Spaß machen. Multiplayer ist mir schon recht wichtig.
Also, welches Spiel ist besser ?

• Uncharted 2 vs Borderlands Beitrag #2
also uncharted hat ne super grafik, super story und der multyplayer is ebenfalls sehr gut. Es gibt viele verschiedene kategorien (deathmatch,koop,überleben...)
ich kann dir uncharted 2 nur empfehlen

• Uncharted 2 vs Borderlands Beitrag #3
  • Uncharted 2 vs Borderlands Beitrag #4
Uncharted 2 eindeutig...Ist einfach ein Muss für jeden der ne ps3 besitzt :D 8)

• Uncharted 2 vs Borderlands Beitrag #5
Ok super, und nochwas :
Lohnen sich die 15 Euro mehr für die Limited Edition (Collecter's Box) ?
Also da sind ja 2 neue Multiplayer Skins dabei, sehen die anderen die denn überhaupt auch ?

• Uncharted 2 vs Borderlands Beitrag #6
Aber ist Uncharted denn überhaupt ein "Ego"-Shooter? Ist das nicht eher ein 3rd-Person-Shooter? Ich mein, wenn man unbedingt die Waffe direkt vor sich haben will, dann is doch nix mit Uncharted, da schau ich der Figur doch von oben bei den Aktionen zu, oder liege ich da falsch?

• Uncharted 2 vs Borderlands Beitrag #7
Anromi schrieb:
Aber ist Uncharted denn überhaupt ein "Ego"-Shooter? Ist das nicht eher ein 3rd-Person-Shooter?

Damit hast du vollkommen Recht....

@ crankq : wenn du wirklich ein "Ego-Shooter" haben willst, dann kommt nur MW2 in Frage...
Aber wenn du zwischen den beiden Spielen ( Unchartet 2, Borderlands ) nicht entscheiden kannst, dann würd ich auch Unchartet 2 vorschlagen... Langer Storymodus, Saugeile Grafik, Action-Abenteuer, Rätsel, Taktik,guter Multiplayer...

Verdammte Axt

• Uncharted 2 vs Borderlands Beitrag #8
Uncharted 2 ist geil wenn ich du wäre würde ich mir das Spiel aufjedenfall zulegen ich hab die Limited Edition :D

Thema:

Uncharted 2 vs Borderlands

Uncharted 2 vs Borderlands - Ähnliche Themen

Die Vor- und Nachteile des Spiels aus meiner Sicht: Als erfahrener Spieler möchte ich meinen Eindruck von The Division 2 mitteilen. Es gibt mehrere Vor- und Nachteile dieses Spiels, die mir beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben