Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ?

Diskutiere Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Auch wenn bei dem neuen COD die Gegner im Normalen Team Deathmatch etwas schneller Sterben als noch in COD 5 ( meiner Meinung nach)...
  • Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? Beitrag #1
D

DerEchteAlf

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Auch wenn bei dem neuen COD die Gegner im Normalen Team Deathmatch etwas schneller Sterben als noch in COD 5 ( meiner Meinung nach), finde ich das der Hardcore Modus das Online Team Deathmatch viel Spannender, motivierender und Realistischer ist.
Mann muss sich halt erst etwas dran gewönnen.
Ich Persönlich bevorzuge Hardcore auch weil mann nicht direckt wieder in das Spiel einsteigt und es auch keine Kill Cam gibt. Ich finde das macht das ganze Spiel viel interessanter.
Man schaut auch nicht die ganze Zeit auf das Radar.
Nun Interessiert mich was ihr dazu sagt b.z.w in welche Richtung die Umfrage geht?
Was Gefällt oder Missfällt euch an Hardcore oder Normal :?:

Edit: Verschoben
der_wasi

• Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? Beitrag #2
Find Ich Super das manche User an der Abstimmung teilnemmen, aber hat denn keiner ne Meinung zu Posten?

• Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? Beitrag #3
Chill, die meisten Leute arbeiten noch/gehen in die Schule kaffee

• Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? Beitrag #4
Wozu da noch seinen Senf dazu geben?! Man kann doch abstimmen und dann auf gut deutsch gesagt, die Schnauze halten :p (nicht böse nehmen).

Wer kann sich denn bitte merken wer in einem 20 Seiten Thread für was auch immer abgestimmt hat?! Dafür gibt es ja die Möglichkeit Umfragen zu erstellen :p

• Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? Beitrag #5
Die Umfrage sollte nur als Bonus b.z.w als Gesamtbild dienen.
Mir ging es auch um die Meinungen sowie Begründungen der User.

• Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? Beitrag #6
Hab grad auf der Twitter Seite von Fourzerotwo darüber gelesen das am Mittwoch Hardcore Hauptquartier dazu kommen soll. Mich würds freuen!

• Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? Beitrag #7
Cool :thumbup:

Danke für die Info!
Ich Persönlich würde mich noch mehr Freuen wenn mal Hardcore Frei für Alle dazu kommen würde! :pump

• Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? Beitrag #8
Ich würd mir ja mal n Modus wünschen in dem man keine Killstreak Specials einsetzten kann. Aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was"!
Leider...

Thema:

Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ?

Modern Warfire 2: Hardcore Team Deathmatch oder Normal ? - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben