Wo kann ich meine Controller reinigen lassen?

Diskutiere Wo kann ich meine Controller reinigen lassen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; huhu... kann mir vllt jemand helfen? mein controller hat ne macke bzw. die sticks,zeigt leicht nach oben und is beim spielen einfach nur...
  • Wo kann ich meine Controller reinigen lassen? Beitrag #1
L

langer203

Punkte Reaktionen
0
huhu...

kann mir vllt jemand helfen?

mein controller hat ne macke bzw. die sticks,zeigt leicht nach oben und is beim spielen einfach nur bescheiden,da die steuerung net mehr so richtig funktioniert wies sein sollte...

meine frage:kann mir jemand nen tipp geben,was man dagegen tun könnte?oder wie ich so einen controller vllt. reinigen kann?
thx schon ma im vorraus...

mfg

• Wo kann ich meine Controller reinigen lassen? Beitrag #2
Ich versteh die Frage nicht ganz sorry xD
Also bei deinem Controller bleiben die Analogsticks oben oder an der Seite hängen ?

• Wo kann ich meine Controller reinigen lassen? Beitrag #3
Bleiben die Sticks hängen oder sind die nicht richtig Kalibriert?

• Wo kann ich meine Controller reinigen lassen? Beitrag #4
Mh...
Ich kenne jemand bei dem sein alter Sixaxis Controller das Problem hatte das die Sticks einfach hängen bleiben und nicht zurück gehn.

Thema:

Wo kann ich meine Controller reinigen lassen?

Wo kann ich meine Controller reinigen lassen? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
Playstation Store nur blau: Servus leute ich habe ein Problem. Mein playstation store funktioniert seit wochen nicht Er zeigt mir den blauen hintergrund an und oben in der...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben