PS3 Vergleich, Hilfe benötigt!

Diskutiere PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, Ich möchte zu Weihnachten eine PS3 Slim kaufen, und muss mich jetzt entscheiden, ob ich sie mir bei einem Saturn, oder...
  • PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! Beitrag #1
A

AbisZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Ich möchte zu Weihnachten eine PS3 Slim kaufen, und muss mich jetzt entscheiden, ob ich sie mir bei einem Saturn, oder online kaufen soll:

Saturn:

7Rabbits:

Meine Frage ist jetzt: Sind die beiden Modelle exakt die gleichen? Oder gibt es eine die besser ist als die andere? Im Online Shop ist sie billiger und der Laden hat auch eine gute Bewertung... Soll ich sie online oder im Saturn kaufen? :blinkk

LG
AbisZ

• PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! Beitrag #2
Das ist ganz normal, dass Elektronikartikel in Läden wie Saturn/Media Markt etc teurer sind.
Ausserdem auch logisch, denn die Mieten für die großen Läden und das ganze Personal schlagen wohl mehr zu Buche, als ein Lagerraum und ein PC (minimalistisch ausgedrückt).

Daher klingt es doch ganz logisch: kauf online, trotz Versand sparst du dir rund 18€, das Geld kann man dann z.B. direkt in ein HDMi Kabel o.ä. investieren.

• PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! Beitrag #3
Hallo,

Ich habe gerade gesehen, dass wenn man den Link zu Saturn anklickt, man noch eine Filiale aussuchen muss: Es ist Saturn Gerngross.
Ist das Online Model genau das gleiche wie das im Saturn? Oder ist es schlechter?

LG
AbisZ

• PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! Beitrag #4
Es sind beides 120GB Versionen, warum sollen die unterschiedlich sein?
Die PS3 unterscheidet sich wenn dann durch die Festplattengröße (ausgenommen die alten PS2 kompatiblen Modelle);
aber die von dir verlinkten Modelle sind absolut identisch

• PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! Beitrag #5
Hallo,

Danke, genau das wolle ich wissen ;)

Und noch eine Sache: Ist es Ok, ein HDMI-Kabel von BigBen zu kaufen? Oder soll ich ein normales kaufen?

• PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! Beitrag #6
Dürfte okay sein, denn glaub nur von den Preisen gibts da Unterschiede oder????

• PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! Beitrag #8
Ok Danke

@fasTi69: Ja BigBen ist um 8€ billiger oder so

• PS3 Vergleich, Hilfe benötigt! Beitrag #9
Also wenn du genug Geld hast, dann würde ich das Ding beim Saturn holen. Und zwar mit der Verlängerten Garantie auf 4 Jahre. Das kostet nochmal 50€ mehr aber lohnt sich sicher. Wenn du das Geld nicht hast würde ich im Saturn zumindest mal nachfragen, ob die standardmäßig 2 Jahre Garantie geben. Ich meine nämlich das tun sie. Und das macht der Online Shop sicher nicht. Da würde ich wieder zu Saturn tendieren. Wenn Saturn auch nur ein Jahr Garantie gibt dann kauf sie bei dem Online Shop. Dann macht es keinen Unterschied.

Thema:

PS3 Vergleich, Hilfe benötigt!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben