PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant

Diskutiere PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab dass grad zufällig im netz gefunden "Einem aktuellen Geschäftsbericht zufolge plant Sony, 3D-Spiele für die PlayStation 3 im kommenden...
  • PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #1
Boyka

Boyka

Punkte Reaktionen
0
Hab dass grad zufällig im netz gefunden

"Einem aktuellen Geschäftsbericht zufolge plant Sony, 3D-Spiele für die PlayStation 3 im kommenden Geschäftsjahr 2010 (dauert vom 01.04.10 - 31.03.11) anzubieten.

Der Hersteller will die 3D-Fähigkeit des Systems nächstes Jahr durch ein Firmware-Upgrade sicherstellen. Ob für die 3D-Darstellung die Anschaffung eines neuen TV-Gerätes notwendig wird oder dies durch zusätzliches Zubehör möglich wird, geht aus dem Geschäftsbericht aber nicht hervor. "

quelle gbase

---

Was haltet ihr davon?? Ich denke könnte sicher cool werden. Wer z.b. My Bloody Valentine 3D im Kino gesehen hat, kann sich das etwa vorstellen wie dass ausschauen würde...

102785.jpg

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #2
Soll nicht Avatar auch diese Spielfunktion unterstützen? Da der Film ja auch in 3D sein wird meine ich das bei dem Spiel auch dies eingebaut wird.

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #3
nein denke nicht, also steht nix davon. Release Termin von Avatar ist der 1.12.09 und das mit dem 3D soll ja erst nächstes Jahr kommen...

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #4

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #5
  • PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #6
Worum gehts in dem Spiel "Avatar" ?

Zum Thema:
Die Idee von 3D-Spielen finde ich echt klasse, dann wird der Spieler noch mehr ins Spiel eingebunden.
Bin gespannt.

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #7
him naja ich war ma in einem 3D-Film und da erschreckt man sich oft, und man weicht automtisch sachen aus :D naja zumindest war das bei mir der Fall^^

und das jetzt bei einem Spiel..? ui ui uiii.... da könnte es ja ewig dauern bis ich ein Spiel durch hab hehe

Aber wär ganz lustig :D

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #8
Der Murphy schrieb:

Zum Thema:
Die Idee von 3D-Spielen finde ich echt klasse, dann wird der Spieler noch mehr ins Spiel eingebunden.
Bin gespannt.

Das Game ist der reinste Schwachsinn, spielt sich unglaublich zäh und nervig :thumbdown:

Naja, mit 3-D, vorallem mit Brille, ist ja nichts neues, siehe G-Force auf der 360?!

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #9
Dann noch den tollen bewegungscontroller dazu und das wars mit entspannt auf m sofa hocken....

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #10
General WarWolf schrieb:
Der Murphy schrieb:

Zum Thema:
Bin gespannt.

Das Game ist der reinste Schwachsinn, spielt sich unglaublich zäh und nervig :thumbdown:

Naja, mit 3-D, vorallem mit Brille, ist ja nichts neues, siehe G-Force auf der 360?!

Ehm ok.. dann weis ich ja bescheid :D.

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #11
Bei Avatar kann man sogar drei verschiedene 3D Modi einstellen.
Das kommt dann auf das jeweilige TV Gerät an, ein FW Update ist dazu nicht nötig...

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #12
wäre interessant bei resident evil :-D

nunja da mitsubishi erste laser view geräte auf dem markt hat mit dem theoretisch nen 3d tv bild möglich ist ohen diese albernen brillen und co wäre das ne geile sache

• PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant Beitrag #13
yaya wir wollen ja nicht nen herzinfarkt bekommen <.<

Thema:

PS3: Anscheinend 3D-Spiele geplant

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben