Blu Ray Filme auf Ps3

Diskutiere Blu Ray Filme auf Ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ist es eigentlich möglich einen Blu Ray Film zu kopieren auf eine andere Blu Ray und diesen auf der ps 3 abzuspielen?? Amerikanische Blu Rays...
  • Blu Ray Filme auf Ps3 Beitrag #1
K

Kuzar

Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich möglich einen Blu Ray Film zu kopieren auf eine andere Blu Ray und diesen auf der ps 3 abzuspielen??
Amerikanische Blu Rays sollen ja auch nicht immer auf einer deutschen Ps3 funktionieren...??
Würde mich sehr freuen über eine schnelle antwort :rolleyes: :rolleyes: :blinkk :blinkk
Liebe Grüße Kuzar

• Blu Ray Filme auf Ps3 Beitrag #2
Also die PS3 müsste auch gebrannte Blu Rays lesen. Allerdings ist das kopieren von geschützten Blu Rays illegal und wird hier nicht näher besprochen.

Thema:

Blu Ray Filme auf Ps3

Blu Ray Filme auf Ps3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben