Playstation 3 Headsets

Diskutiere Playstation 3 Headsets im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute , kann mir einer sagen ob das http://www.amazon.de/Nokia-BH-504-Bl.../dp/B001IGZA8M Nokia-BH-504-Bluetooth headset für die...
  • Playstation 3 Headsets Beitrag #1
S

Struggle

Punkte Reaktionen
0
  • Playstation 3 Headsets Beitrag #2
Habs mal ins richtige Forum verschoben.
Ich würde mir für die PS3 kein Stereo Headset holen. Du kannst darüber nur die Sprache der Mitspieler hören. Nicht den Spiel Sound.

Thema:

Playstation 3 Headsets

Playstation 3 Headsets - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben