Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset Gioteck EX-01
Diskutiere PS3 Headset Gioteck EX-01 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute was meint ihr zu dem headset? klick! ich find es eigentlich genauso gut wie das ps3 headset (original)! aber eine sache find ich...
hey leute was meint ihr zu dem headset? klick! ich find es eigentlich genauso gut wie das ps3 headset (original)! aber eine sache find ich besser! das bei diesem headset kein ohrstecker für den ton vorhanden ist sondern nur so ein kleine schaumstoffkuppel wo dann der hörer drunter sitzt! das find ich einfach klasse so hast du nach langer tragezeit nicht so ein drücken/schmerz im ohr!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01.
Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
EX-02 Headset überempfindlich: Aloha
Ich habe mir letztens wegen GTA das Bluetooth Headset EX-02 von Gioteck gekauft. Das Ding wurde auf anhieb erkannt, aber es ist selbst bei...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft.
Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht.
Wass kann ich machen ?