Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-belibiges Headset ?
Diskutiere X-belibiges Headset ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kurze Frage...
Kann ich jedes Headset mit entweder Wireless oder BT anschließen ??
Mfg beli
X-belibiges Headset ? Beitrag #1
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kurze Frage...
Kann ich jedes Headset mit entweder Wireless oder BT anschließen ??
Es gibt sicher welche, die nicht kompatibel sind. Am besten immer eins nehmen wo auch PS3 bei steht.
X-belibiges Headset ? Beitrag #3
B
beli
Punkte Reaktionen
0
ich möchte mir eins kaufen das wie ein normales headset ist, nicht so ein kleines ding für nur ein ohr ... gibts das ??
X-belibiges Headset ? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja von Logitech z.B. Aber du kannst doch nicht den Spielsound über das Headset wiedergeben. Wenn du dann das Gerede der Leute auf beiden Ohren hast dann hörst du nix anderes mehr.
X-belibiges Headset ? Beitrag #5
B
beli
Punkte Reaktionen
0
es gibt also überhaupt keins welches man voll nutzen kann ??
und wie ist es mit den kleinen dingern ? höre ich da nur meine freunden etc. also nicht die Spiel sounds ?
X-belibiges Headset ? Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du hörst bei keinem Headset den Spielsound. Dann müsstet du schon einen Kopfhörer an den TV oder an die PS3 anschließen.
X-belibiges Headset ? Beitrag #7
B
beli
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein sony wireless headset... weiß gerade nicht wie es heißt und habs auch nicht da.
Aber vllt. kannst du mir trotzdem helfen.
Ich hab es immer am PC benutzt, ich hab die Station angeschlossen und das Headset hatte dann halt kein Kabel, meinst du das ist kompatibel mit der PS3?
Nicht so richtig. Also du willst das Sony Wireless Headset an die PS3 machen?
Hast das denn Bluetooth oder ist das mit USB Funk Adapter?
X-belibiges Headset ? Beitrag #9
B
beli
Punkte Reaktionen
0
also, ein "STATION" mit einem ganz normalen Stecker den man hinten in den PC stecken kann. Und ich denke dadurch das dann angeschlossen war hat es das Headset dann gefunden. Also klappt es doch bestimmt ... ansonsten frag ich ein anderes mal wenn ich den genauen Namen von dem Headset habe
X-belibiges Headset ? Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das kommt auf den Stecker an. Wenn es USB ist dann sollte es gehen.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...