Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2
Diskutiere COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Was würdet ihr mir empfehlen COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 ? ?( ?(
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #1
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
Hey, Was würdet ihr mir empfehlen COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 ? ?( ?(
Uncharted 2 = Hast du +12 Std alleine am Einzelspieler Spaß
AC2= Kann ich dir noch nicht sagen.
Wenn du eine gute Story möchtest und keinen Schlechten MP dann U2 bei langen Spielspaß eher MW2. Aber mehr kann ich nicht sagen. Mit Mw2 hast länger Spaß, MP von U2 ist nach ner weile Öde.
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ist eigentlch eine reine Geschmacksfrage, ob man eher zu Shooter oder Action tendiert, du kannst da aber sowieso nichts falsch machen.
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #8
X
xNathan Drakex
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde nicht das Ucharted 2 nach ner zeit öde ist.
Der Multiplayer macht immer noch Spaß aber man ist auch scharf darauf weitere Figuren frei zu schalten.
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #9
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Hey xD
Ich habe auch das Problem xD
nur bei mir gehts darum 2 Spiele zu wünschen xD
Bin eigentlich Rollenspieler...xD aber liebe auch Shooter usw. bin vielseitig xD
also ich glaube Uncharted 2 wünsche ich mir das steht fest...
Wenn jemand noch ne andere Idee hat für ein geiles Spiel das ich mir wünschen könnte
dann her damit xD
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #10
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Kauft euch Batman :thumbsup:
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #11
Hab alle 3 gekauft und sind auch alle spitze, MW2 hat nen sehr guten online modus U2 und AC2 haben geile stories wobei U2 mer action hat. Mein fazit Spar und kauf alle 3 is ja bald Weihnachten omi kann man immer was rausleihern. :thumbsup:
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #12
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
lol stimmt xD
Bin nicht grade der Batman fan xD
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #13
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Ich kann jedem nur zu Uncharted 2 raten. Das ist ein titel, der bei jedem PS3 Besitzer im Schrank stehen sollte.
Aber Du solltest Dich selber fragen, worauf Du mehr Bock hast. Denn im Prinzip vergleichst Du Äpfel mit Birnen
Willst Du lieber einen guten Shooter, der eher auf Onlineplay ausgelgt ist als auf Story oder willst Du lieber Adventure mit ordentlich Action, Rätseln etc. mit ner guten SP Story und einer ordentlichen Spielzeit.
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #14
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
okay danke =]
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #15
W
White33
Punkte Reaktionen
0
Also leute MW2 habe ich und find es hammer!!!
geilstes game ever!!
ABER weiß zufällig jemand wie Assasins Creed 2 ist überleg es mir zu weihnachten zu wünschen!!!xD
danke schon im vorraus!
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #16
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
ja eben wie ises ?
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #17
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die erdrückende Mehrheit spricht von 85 % aufwärts, sowohl Magazine und auch User. Mit AC 2 macht man bestimmt nichts falsch, wäre ja ne Kunst gewesen das zu versauen.
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #18
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Naja den 1. habe ich nicht lang gespielt...
Hatte mich so gefreut...
und dann das böse erwachen,
Lahm ohne ende...
Mir war som langweilig aber der 2. teil sieht mal verdammt geil aus !
Hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht xD
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #19
G
Garrett
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir AC2 noch 3 mal kaufen wenns nötig wäre
Also klare Kaufempfehlung!
Auch wenns bei mir grad Probleme macht (siehe Fragen & Problem Forum^^), ich hoffe mal das ist ein Einzelfall und passiert sonst keinem, ich kann mir nämlich kaum schlimmeres vorstellen :S
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2 Beitrag #20
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Desater schrieb:
Naja den 1. habe ich nicht lang gespielt...
Hatte mich so gefreut...
und dann das böse erwachen,
Lahm ohne ende...
Mir war som langweilig aber der 2. teil sieht mal verdammt geil aus !
Hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht xD
genau das is der punkt wieso ich AC2 noch nicht besitze.
AC1 kam raus, alle waren am schreien wie geil das wäre und ich dachte soviele können nicht irren.
und nach 2-3 tagen wurde das spiel aussortiert weil ich für so lahm hielt.
die vorzeichen und umstände wirken schon wieder gleich, kein boc es mir nun zu besorgen und dann wieder enttäuscht zu sein.
B2T: U2 halte ich für überschätzt, is solide gut aber ich würde dem spiel 7/10 punkten nur geben.
MW2 wie schon die vorgänger, Spitzenklasse, ware erst am grübeln ob es gekauft wird, heute sass ich beim kollegen als die post kam und sein MW2 ankam.
ich hab es gesehen, 10min gespielt und hab ihm nen schönen abend noch gewünscht und bin es kaufen gegangen. hat mich nun 60 eier in der UK fassung gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts :thumbsup:
AC2, kann ich noch nichts zu sagen, wenn mir langweilig is und ich ein paar kröten über hab werde ich es sicherlich kaufen oder es kommt ein gutes angebot wo ich nicht ablehnen kann, aber vorgeschichte bremst gewaltig die eupho
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute,
Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen,
ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5.
Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...