News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zitronenteeheld" data-source="post: 243965" data-attributes="member: 18640"><p>genau das is der punkt wieso ich AC2 noch nicht besitze.</p><p></p><p>AC1 kam raus, alle waren am schreien wie geil das wäre und ich dachte soviele können nicht irren.</p><p>und nach 2-3 tagen wurde das spiel aussortiert weil ich für so lahm hielt.</p><p></p><p>die vorzeichen und umstände wirken schon wieder gleich, kein boc es mir nun zu besorgen und dann wieder enttäuscht zu sein.</p><p></p><p>B2T: U2 halte ich für überschätzt, is solide gut aber ich würde dem spiel 7/10 punkten nur geben.</p><p>MW2 wie schon die vorgänger, Spitzenklasse, ware erst am grübeln ob es gekauft wird, heute sass ich beim kollegen als die post kam und sein MW2 ankam.</p><p>ich hab es gesehen, 10min gespielt und hab ihm nen schönen abend noch gewünscht und bin es kaufen gegangen. hat mich nun 60 eier in der UK fassung gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts :thumbsup: </p><p>AC2, kann ich noch nichts zu sagen, wenn mir langweilig is und ich ein paar kröten über hab werde ich es sicherlich kaufen oder es kommt ein gutes angebot wo ich nicht ablehnen kann, aber vorgeschichte bremst gewaltig die eupho</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zitronenteeheld, post: 243965, member: 18640"] genau das is der punkt wieso ich AC2 noch nicht besitze. AC1 kam raus, alle waren am schreien wie geil das wäre und ich dachte soviele können nicht irren. und nach 2-3 tagen wurde das spiel aussortiert weil ich für so lahm hielt. die vorzeichen und umstände wirken schon wieder gleich, kein boc es mir nun zu besorgen und dann wieder enttäuscht zu sein. B2T: U2 halte ich für überschätzt, is solide gut aber ich würde dem spiel 7/10 punkten nur geben. MW2 wie schon die vorgänger, Spitzenklasse, ware erst am grübeln ob es gekauft wird, heute sass ich beim kollegen als die post kam und sein MW2 ankam. ich hab es gesehen, 10min gespielt und hab ihm nen schönen abend noch gewünscht und bin es kaufen gegangen. hat mich nun 60 eier in der UK fassung gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts :thumbsup: AC2, kann ich noch nichts zu sagen, wenn mir langweilig is und ich ein paar kröten über hab werde ich es sicherlich kaufen oder es kommt ein gutes angebot wo ich nicht ablehnen kann, aber vorgeschichte bremst gewaltig die eupho [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
COD MW2 ,assasins creed 2 oder uncharted 2
Oben