PS3 Media Server - seeeeeeeehr langsam - nach Update auf 3.10

Diskutiere PS3 Media Server - seeeeeeeehr langsam - nach Update auf 3.10 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So hallo, nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen hier mitlese und jetzt seit 6 Tagen stolzer Besitzer einer PS3 40GB bin, habe ich auch schon ein...
  • PS3 Media Server - seeeeeeeehr langsam - nach Update auf 3.10 Beitrag #1
C

Chrisistible

Punkte Reaktionen
0
So hallo,

nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen hier mitlese und jetzt seit 6 Tagen stolzer Besitzer einer PS3 40GB bin, habe ich auch schon ein Problem.

Also folgendes:

Als ich die PS3 letzten Dienstag bekommen habe, installierte ich auch gleich "PS3 Media Server" und siehe da, alles funktionierte reibungslos, von MKV über AVI bis MP3, alles wunderbar.
Am Donnerstag updatete ich dann auf 3.10 und als ich Freitags ein MP3 anwählte ging es nicht mehr. Es kam der Globus, jedoch kein Ton. Nach längerem rumprobieren stellte ich dann fest, dass es das Lied nicht gar nicht geht, sondern erst nach 1-2 Minuten anfängt zu spielen (flüssig/reibungslos). Dann habe ich einen Film ausprobiert und ein ähnliches Phänomen erlebt, der Film beginnt erst nach einer kurzen Zeit, und dass sehr ruckelnd, sprich es laufen immer ca 2 Sekunden des Films flüssig, dann stoppt es für ca. 10 Sekunden und dann löaufen wieder 2 Sekunden Film.

Nachdem ich einige Software auf meinem Rechner installiert habe, seitdem ich PS3 Media Server installiert hatte, spielte ich ein Backup vom 1.11. auf (da hatte ich die PS3 ja noch gar nicht), also wieder PS3 Media Server installiert und siehe, selbes Problem wie oben beschrieben?

Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt, weil ich echt nicht mehr weiß was ich noch machen kann.

Weiß jemand Rat?

Mfg C

• PS3 Media Server - seeeeeeeehr langsam - nach Update auf 3.10 Beitrag #2
Habe jetzt auch eine Direktverbindung, also ohne Router versucht. Allerdings erfolglos. Hat keiner Rat?

Thema:

PS3 Media Server - seeeeeeeehr langsam - nach Update auf 3.10

PS3 Media Server - seeeeeeeehr langsam - nach Update auf 3.10 - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
PS3 Media Server HD Filme SUper, MP3 stockt???: Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift steht, spielt meine PS3 HD Filme flüssig ab und kann sogar problemlos vor und zurück spulen. Sobald...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
PS3 Media Server geht nicht: Hallo Habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar will ich von meinem PC über den PS3 Media Server (1.70.1) Filme und Musik auf die PS3...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben