Kniffliges Problem mit PSN

Diskutiere Kniffliges Problem mit PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3-Gemeinde, ich bin ein wenig verzewifelt. Ich teile mit meinem Nachbarn eine T-Kom 6000 DSL Leitung. Ich nutze diese Verbindung über...
  • Kniffliges Problem mit PSN Beitrag #1
J

joe266

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Gemeinde,

ich bin ein wenig verzewifelt.
Ich teile mit meinem Nachbarn eine T-Kom 6000 DSL Leitung. Ich nutze diese Verbindung über WLAN (wie mein Nachbar auch). Alles soweit kein
Problem. 60% Verbindung ist zwar nicht prickelnd, aber es funktioniert so weit ganz gut.
Das eigentliche Problem liegt an MW2 / CoD 6.
Wenn er Online ist, dann komme ich nicht auf den Spielesuche-Server. Ich habe schon alle erdenklichen Möglichkeiten durchgespielt.
Die Ports habe ich auch schon bei den NAT-Regeln auf dem Router hinterlegt.

Hat vielleicht irgendeiner eine Idee. Liegt es vermutlich am Server von Infinity ?

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank
joe266

• Kniffliges Problem mit PSN Beitrag #2
Nein das liegt daran, dass ihr beide über die gleiche IP Adresse rein geht. Also über den selben Router.
Kommt ihr auch nicht zusammen in eine Gruppe?

• Kniffliges Problem mit PSN Beitrag #3
Hi Wasi,

habe ich auch schon in einem anderen Forum als Antwort bekommen.
Warum das aber mit PSN funktioniert verstehe ich nicht. An das PSN können wir und beide zur gleichen Zeit anmelden.
Kotzt mich schon an, dass dann die öffentliche IP des Router ausgerechnet bei CoD6 ein Problem darstellt......
Bei CoD4 hatten ich/wir das Problem nie !

• Kniffliges Problem mit PSN Beitrag #4
Ja das ist schon blöd wenn 2 Leute über den selben Router rein gehen. Bei Far Cry 2 war das so, dass die beiden immer nur im gleichen Spiel spielen konnten. Dazu musste aber der eine immer Host sein. Vielleicht gibts da bei MW2 auch nen Trick. Sonst ruf doch mal den Support von denen an. Die hatten das Problem sicher schon öfters.

• Kniffliges Problem mit PSN Beitrag #5
Das mit Hotlines anrufen ist so eine Sache.....
Das muss ich mir nicht wirklich antun. Die Warteschleife und inkopetenz der Telekom hat mir in der Beziehung den Rest gegeben.
Muss ich eben mit dem Umstand leben. Von denen werde ich so wie so nur abgespeist, als kleines Licht dieser Welt :thumbdown:

• Kniffliges Problem mit PSN Beitrag #6
Also ich hatte mit dem Telekom Support noch nie Probleme. Die konnten mir bis jetzt immer helfen.

Thema:

Kniffliges Problem mit PSN

Kniffliges Problem mit PSN - Ähnliche Themen

NW-31456-9 Dauerhaft: Hallo, habe seit gestern mittag das problem das ich keinerlei online aktivitäten mehr angehen kann, zwar werde ich als online angesehen, freunde...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Verbindung bricht während des Spiels ab?!: Servus Leute! Habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bricht ständig während des Spiels die Verbindung ab und ich kann mich ohne Aus- und...
Nat-Typ 3 BF3 online per ICS: Guten Tag erstmal, Ich bitte dringend um Hilfe, da ich seid gestern am verzweifeln bin. Folgende situation; Ich besitze einen...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben