PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10

Diskutiere PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit ich auf die FW 3.10 upgedated habe, hängt die PS3 beim Start, wenn eine Audio CD eingelegt ist. Am Bildschirm steht die Info "CD...
  • PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10 Beitrag #1
P

p_stoermer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ich auf die FW 3.10 upgedated habe, hängt die PS3 beim Start, wenn eine Audio CD eingelegt ist.

Am Bildschirm steht die Info "CD Informationen nicht gefunden" und das ganze System ist eingefroren.

Da hilft dann nur ein harter Reset. Wenn beim Start keine CD drin ist, ist alles gut. Wenn ich dann eine CD einlege funktioniert alles.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab

• PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10

Anzeige

• PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10 Beitrag #2
Ist das nur bei Audio CDs?

• PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10 Beitrag #3
Ich habe noch keine anderen getestet.

Aber ich würde mal sagen ja, da bei Videos doch keine CD Infos geladen werden

• PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10 Beitrag #4
Ich meine du kannst das Abrufen von CD Infos in den Einstellungen aus schalten. Ich glaube ich hab da mal ne Option gesehen. Bin aber nicht sicher.

Thema:

PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10

PS3 hängt beim Start, wenn CD eingelegt ist - Nach Update auf FW 3.10 - Ähnliche Themen

PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute. Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft. Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos. Die Konsole hat...
PS bleibt beim Start von Spielen hängen: Hallo zusammen... Bei mir kommt es in den letzten Tagen oft vor das meine PS 3 hängen bleibt. Ich würde euch gerne mal meine Symptome...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?!: PS3 spielt keine Blu-ray/DVD - Eingeschickt, kam zurück - Sony sagt es ist alles okay!?! Hallo Leute! Ich komme aus einem anderen Forum hier zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben