Welches Heimkino für die PS3 geeignet?

Diskutiere Welches Heimkino für die PS3 geeignet? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hi leute ich möchte mir ein heimkinosystem anlegen aber kenn mich nicht so recht aus hoffe ihr könnt mir helfen was alles ein heimkinosystem...
  • Welches Heimkino für die PS3 geeignet? Beitrag #1
E

Enke1

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich möchte mir ein heimkinosystem anlegen aber kenn mich nicht so recht aus hoffe ihr könnt mir helfen was alles ein heimkinosystem brauch damit man die ps3 anschließen kann.

Hab ihr ma ein system mit diesen eigenschaften würde es mit dem system funktionieren ?

• Abspielgerät: DVD-Player
  • System: 5.1-Heimkinosystem
  • Leistung (max. / Sinus) in Watt: Maximalleistung 1200 Watt (300 W RMS), Ausgangsleistung RMS Front, Mitte, Hinten: 45 Watt/Kanal. Subwoofer: 75 Watt
  • Abspielformate: CD-/DVD-Formate, MP3 und JPEG
  • RDS-Radio-Tuner: ja
  • Senderspeicher: 50
  • Weitere Funktionen: Sleeptimer. Mit Fernbedienung. Verstärker mit verschiedenen Sound-Modi wie Dolby-Digital, dts, XTS Pro/VSM, Dolby-Pro-Logic 2, Digital-Sound-Processor, Stereo-2-Kanal (By-Pass)
  • Anschlüsse: Anschlüsse Frontseite: Audio-in, USB Plus. Anschlüsse Rückseite: Video/Audio EIN und AUS, Komponenten AUS, S-Video AUS, Scart, Digital Audio EIN, HDMI AUS, Antenne 75 Ohm EIN, Lautsprecher
  • Maße (B/H/T) in cm: Gerät 36/6,3/32 cm, Lautsprecher (Front, Center, Effekt) 9,9/11,4/8,7 cm, Subwoofer 15,6/32,5/32 cm
  • Gewicht in kg: keine Angabe
  • Stromverbrauch (Betrieb / Standby): keine Angabe
  • Farbe: -
Bitte euch um hilfe.

MFG

• Welches Heimkino für die PS3 geeignet? Beitrag #2
Glanzen

Glanzen

Punkte Reaktionen
0
Achte bei den Anschlüssen auf einen Optischen Ausgang... Damit kannst du richtiges 5.1 aus den Lautsprechern holen...

Verdammte Axt

• Welches Heimkino für die PS3 geeignet? Beitrag #3
E

Enke1

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort.