Tonproblem

Diskutiere Tonproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HALLO GEMEINDE WENN ICH EINE NORMALE FILM BD DVD EINLEGE ZEIGT MIR MEIN RECIEVER DEN KORREKTEN DIGITALEN TON WENN ICH DANN EIN SPIEL MIT DIGITALEN...
  • Tonproblem Beitrag #1
D

dreamer117

Punkte Reaktionen
0
HALLO GEMEINDE
WENN ICH EINE NORMALE FILM BD DVD EINLEGE ZEIGT MIR MEIN RECIEVER DEN KORREKTEN DIGITALEN TON WENN ICH DANN EIN SPIEL MIT DIGITALEN TON EINLEGE DANN NICHT MEHR WAS KANN DAS SEIN?? VIELEN DANK FÜR ANTWORT

• Tonproblem

Anzeige

Thema:

Tonproblem

Tonproblem - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben