Tonproblem

Diskutiere Tonproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HALLO GEMEINDE WENN ICH EINE NORMALE FILM BD DVD EINLEGE ZEIGT MIR MEIN RECIEVER DEN KORREKTEN DIGITALEN TON WENN ICH DANN EIN SPIEL MIT DIGITALEN...
  • Tonproblem Beitrag #1
D

dreamer117

Punkte Reaktionen
0
HALLO GEMEINDE
WENN ICH EINE NORMALE FILM BD DVD EINLEGE ZEIGT MIR MEIN RECIEVER DEN KORREKTEN DIGITALEN TON WENN ICH DANN EIN SPIEL MIT DIGITALEN TON EINLEGE DANN NICHT MEHR WAS KANN DAS SEIN?? VIELEN DANK FÜR ANTWORT

• Tonproblem

Anzeige

Thema:

Tonproblem

Tonproblem - Ähnliche Themen

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben