Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Game für 15€
Diskutiere Suche Game für 15€ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es neue Spiele für den Preis wie zb. Mirrors Edge ?(
Suche Game für 15€ Beitrag #1
A
anderboy
Punkte Reaktionen
0
Gibt es neue Spiele für den Preis wie zb. Mirrors Edge ?(
Also ein neues Game wirst du nicht für 15€ bekommen. Wenn die was älter sind dann vielleicht bei ebay oder so.
Suche Game für 15€ Beitrag #3
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Kann Ich mir nur schwer vorstellen das du für diesen Preis ein PS3 Game bekommst.
Es sei denn Gebraucht, bei E-Bay, Rote Erdbeere oder EB-Games (Games Stop).
Ich denke mal E-Bay wirst du kennen.
Guck mal auf www.cd-wow.net unter Schnäppchen.
Evtl. ist was für die PS3 dabei. Habe zumindest welche für ca 19 Euro gefunden beim schnellen drüberschauen.
Die liefern übrigens VErsandkostenfrei.
Suche Game für 15€ Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Schau mal im Saturn nach. Da gibt es oft ältere Spiele für 20,- EUR neu. Günstiger wirst du sie im Laden allerdings nicht bekommen. Wenn dann musst du es im Internet versuchen z.B.: amazon.co.uk. Da brauchst du aber eine Kreditkarte
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...