Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit dem PC Verbindem zur gemeinsamen internet nutzung unter Windows 7
Diskutiere PS3 mit dem PC Verbindem zur gemeinsamen internet nutzung unter Windows 7 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich wende mich an euch weil ihr davon vllt mehr ahnung habt als ich. Ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Monaten habe ich mir eine PS3...
PS3 mit dem PC Verbindem zur gemeinsamen internet nutzung unter Windows 7 Beitrag #1
Z
Zeratul
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wende mich an euch weil ihr davon vllt mehr ahnung habt als ich. Ich habe folgendes Problem:
Vor 2 Monaten habe ich mir eine PS3 zugelegt und würde auch ganz gern mit ihr online gehen. Nun ist es so das zwar WLan funktioniert
aber das ist viel zu langsam und ich fliege alle 10 minuten raus. Daher würde ich die PS3 gerne mit meinem PC verbinden um die WLan verbindung über PC mit zu nutzen denn auf dem PC läuft sie einwandfrei.
Nun stellt sich folgendes Problem es will nicht funktionieren. Ich habe schon einiges ausprobiert und im Internet habe ich auch nach einer Anleitung wie ich dies bewerkstellige. Auf meinem Rechner läuft momentan Windows 7. Ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen oder hat eine Anleitung.
Danke schon mal im vorraus.
MFG Zeratul
Warum rate ich dir dazu? Du erzeugst mit ner Indirekten Verbindung mehr Probleme als du lößt.
Wenn obriges nicht klappt meld dich einfach nochmal
PS3 mit dem PC Verbindem zur gemeinsamen internet nutzung unter Windows 7 Beitrag #3
K
Kuwi
Punkte Reaktionen
0
Hilfe
Hallöchen ich habe auch dieses dumme Win 7 und bekomme irgendwie kein Freigabe hin internetverbindung:gescheitert.fehlercode 80...... Auf dem pc steht irgendwas von kein Internet Zugriff (bei der LAN-Verbindung) ich bastel da jetzt schon über 2 Wochen dran und keiner kann mir so richtig helfen.Als ich noch Vista drauf hatte hatt mir das Forum super geholfen aber jetzt scheint es so als würde niemand ein Lösung habe hat dadraussen denn keiner ne Idee taetschel
PS3 mit dem PC Verbindem zur gemeinsamen internet nutzung unter Windows 7 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
@Kuwi: Poste das doch bitte nicht in jedes Thema. Wenn dir in dem anderen keiner helfen kann, dann hier sicher auch nicht.
PS3 mit dem PC Verbindem zur gemeinsamen internet nutzung unter Windows 7 Beitrag #5
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Kuwi schrieb:
Als ich noch Vista drauf hatte hatt mir das Forum super geholfen
Es geht genau SO wie bei Vista! Nicht mehr und ned weniger! Es ändert sich nix in der vorgehensweise.
Wenn du mit Win7 (was ja echt angenehm zu bedienen ist) überfordert bist, dann fängst du bei nem Blinkenden DOS/Linux Cursor wahrscheinlich zu weinen an *GG*
Thema:
PS3 mit dem PC Verbindem zur gemeinsamen internet nutzung unter Windows 7 - Ähnliche Themen
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt.
!!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!!
Das erste was...
PS4 mit PW geschütztem Internet verbinden - aber wie?: Halloeschen allerseits, hoffe das ich im Tread richtig bin =)
Seit paar Tagen habe ich mir nun meine geliebte PS4 zugelegt und wuerde sie gerne...
PS3 meldet sich an aber kein Online-Gameplay: Hallo liebe Community,
nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Mein Problem: Ich würde...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...