News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
internet problem bitte um hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="domynic" data-source="post: 243024" data-attributes="member: 18723"><p>also ich probiers da nochmal..:</p><p></p><p></p><p></p><p>ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an..</p><p></p><p></p><p></p><p>also:</p><p></p><p>neben unsrer wohnung ist ein gasthaus, das hat ein wlan, mit dem kann</p><p>jeder frei ins net gehen.. von unsrer wohnung aus kann man durch das</p><p>wlan auch noch prima ins net gehen.. also vom pc zumindest, bei der ps3</p><p>hab ichs noch nicht zusammengebracht..</p><p></p><p></p><p></p><p>ich hab also ganz von vorne angefangen und bin auf einstellungen -</p><p>netzwerkeinstellungen - internetverbindungs einstellungen - einfach -</p><p>(dann kömmt überprüfung) - drathlos - scannen - dann findet er das wlan</p><p>des lokales (sicherheit, steht dort, keine) - ich drück auf x - dann</p><p>zwei mal steuerkreuz rechts - überprüft netzwerkkonfiguration, bitte</p><p>warten - einstellung der IP-Adresse (und ab da gehts nimmer gscheid -</p><p>zwei varianten, also eig 3 stehn da: automatisch, manuell und pppoe;</p><p></p><p></p><p></p><p>ok variante 1 - automatisch - DHCP Hostnamen einrichten? - nicht</p><p>einrichten - DNS-Einstellung: automatisch - MTU: automatisch - proxy</p><p>server: nicht verwenden - upnp:aktivieren - tja dann kommt: drücken sie</p><p>die x-taste um die einstellungen zu speichern - x - verbindung testen -</p><p>x - IP-Adresse abrufen: überprüft und dann kommt: gescheitert</p><p>(Zeitablauf bei dem Versuch eine IP-Adresse abzurufen) also.. ich kenn</p><p>mich überhaupt nimmer aus - o zurück;</p><p></p><p>bin wieder am anfang und fang neu an mit variante 2..</p><p></p><p></p><p></p><p>variante 2 - manuell - dann steht dort ip adresse etc kann ich eingeben</p><p>aber ich weiß ja nicht welche ? weis nicht welche subnetzmaske, kA was</p><p>ich bei Standard router, primärer DNS und sekundärer dns eingeben soll?</p><p>ich kenn mich überhaupt nicht aus..</p><p></p><p></p><p></p><p>variante 3 - pppoe: ich hab keinen benutzername und passowort, ich kenn mich nimmer aus..?</p><p></p><p></p><p></p><p>also bitte könnts mir sagen was ich da bei ip adresse etc eingeben kann/soll/muss.. oder was ich falsch mache?</p><p></p><p></p><p></p><p>ich wär euch echt sehr dankbar.. ich probier nämlich schon so lang rum</p><p>aber ich komm zu keinem ergebniss.. bitte.. es wär sehr sehr nett!</p><p></p><p></p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="domynic, post: 243024, member: 18723"] also ich probiers da nochmal..: ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an.. also: neben unsrer wohnung ist ein gasthaus, das hat ein wlan, mit dem kann jeder frei ins net gehen.. von unsrer wohnung aus kann man durch das wlan auch noch prima ins net gehen.. also vom pc zumindest, bei der ps3 hab ichs noch nicht zusammengebracht.. ich hab also ganz von vorne angefangen und bin auf einstellungen - netzwerkeinstellungen - internetverbindungs einstellungen - einfach - (dann kömmt überprüfung) - drathlos - scannen - dann findet er das wlan des lokales (sicherheit, steht dort, keine) - ich drück auf x - dann zwei mal steuerkreuz rechts - überprüft netzwerkkonfiguration, bitte warten - einstellung der IP-Adresse (und ab da gehts nimmer gscheid - zwei varianten, also eig 3 stehn da: automatisch, manuell und pppoe; ok variante 1 - automatisch - DHCP Hostnamen einrichten? - nicht einrichten - DNS-Einstellung: automatisch - MTU: automatisch - proxy server: nicht verwenden - upnp:aktivieren - tja dann kommt: drücken sie die x-taste um die einstellungen zu speichern - x - verbindung testen - x - IP-Adresse abrufen: überprüft und dann kommt: gescheitert (Zeitablauf bei dem Versuch eine IP-Adresse abzurufen) also.. ich kenn mich überhaupt nimmer aus - o zurück; bin wieder am anfang und fang neu an mit variante 2.. variante 2 - manuell - dann steht dort ip adresse etc kann ich eingeben aber ich weiß ja nicht welche ? weis nicht welche subnetzmaske, kA was ich bei Standard router, primärer DNS und sekundärer dns eingeben soll? ich kenn mich überhaupt nicht aus.. variante 3 - pppoe: ich hab keinen benutzername und passowort, ich kenn mich nimmer aus..? also bitte könnts mir sagen was ich da bei ip adresse etc eingeben kann/soll/muss.. oder was ich falsch mache? ich wär euch echt sehr dankbar.. ich probier nämlich schon so lang rum aber ich komm zu keinem ergebniss.. bitte.. es wär sehr sehr nett! mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
internet problem bitte um hilfe
Oben