Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielsitzung nicht verfügbar
Erstellerjuventus
Erstellt am
Diskutiere Spielsitzung nicht verfügbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, kann online Fifa nicht spielen, kommt immer die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht länger verfügbar"
Firewall am Router ist...
Spielsitzung nicht verfügbar Beitrag #1
J
juventus
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, kann online Fifa nicht spielen, kommt immer die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht länger verfügbar"
Firewall am Router ist ganz aus, Windows Firewall auch.
Upnp habe ich angeschalten.Nat-Typ 3.
Laut Daten müsste es jetzt eigentlich gehen, oder?Geht aber nicht!
Oder muss ich die Firewall am Router anlassen, wenn upnp aktiviert ist?
Moin,
Tut mir leid, dass ich dir das jetzt sagen muss aber ne Easy Box ist der letzte Husten in Sachen Online- Gaming insbesondere FIFA... Da gibts nur Ärger und keiner weiß warum so richtig...
Aber deine Einstellungen stimmen auch nicht...
Mach mal das UPnP aus und NAT-TYP 2 und dann schaltest du folgende Ports frei : ( stehn im Handuch von Fifa10 ).
Probier das erstmal so....
Kann man dein Router in eine DMZ setzen?
Na ja...direkt "einstellen" kann man ihn nicht, aber beeinflußen.
Er sollte nie auf Nat-3 stehen (dann geht oft überhaupt nichts), sondern bei einem Router auf Nat-2 (die richtigen Ports sind dann freigegeben) und ganz ohne Router auf Nat-1.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...