Ps3 Network ID

Diskutiere Ps3 Network ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also Ich hab beim anmelden bei Playstation Network eine richtig beschissene online ID genommen, weil ich dachte man kann die wieder ändern, ich...
  • Ps3 Network ID Beitrag #1
P

peedee

Punkte Reaktionen
0
Also
Ich hab beim anmelden bei Playstation Network eine richtig beschissene online ID genommen, weil ich dachte man kann die wieder ändern, ich weis aber nich wie.
Kann man das überhaupt ändern?
Wenn nein, Wie mache ich ein neues Network Konto?
Kann ich die Trophys und die Freunde übernehmen?

• Ps3 Network ID Beitrag #2
hey

also soweit ich weiss musst du dir en neues konto auf deiner ps3 machen und ein ganz neues konto machen, allerdings gehen alle trophys verloren...aber wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher :) ...kann auch sein dass es ne andere mögliochkeit gibt :D

• Ps3 Network ID Beitrag #3
Es gibt keine andere Möglichkeit als einen neuen account zu erstellen unter einen anderen Benutzernamen... Damit musst du leider leben... Du kannst dein account lediglich deaktivieren aber bestehn bleibt er trotzdem...

Verdammte Axt

• Ps3 Network ID Beitrag #5
Und bei den Spielständen geht das auch nicht mit allen. Manche sind gar nicht zu kopieren und manche sind an den PSn Account gebunden.
Aber Trophies und Freunde sind definitiv alle weg.

Thema:

Ps3 Network ID

Ps3 Network ID - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben