Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux auch ohne formatieren installieren?
Diskutiere Linux auch ohne formatieren installieren? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; servs,
es ist doch auch möglich ohne die Ps3 extra zu formatieren Linux zu installieren ?
mfg
Linux auch ohne formatieren installieren? Beitrag #1
I
InFly04
Punkte Reaktionen
0
servs,
es ist doch auch möglich ohne die Ps3 extra zu formatieren Linux zu installieren ?
Linux auch ohne formatieren installieren? Beitrag #2
A
argon
Punkte Reaktionen
0
bei der ersten Installation nicht, da du für Linux ´ne extra Partition brauchst...
Linux auch ohne formatieren installieren? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber du kannst ne Datensicherung der PS3 machen. Die kannst du später wieder auf die PS3 Partition aufspielen. Datensicherung und Formatieren
Allerdings solltest du die Savegames noch mal extra mit nem Stick sichern. Es kann sein, dass sich manche gar nicht sichern lassen. Die würde ich dann zuerst zu ende spielen.
Linux auch ohne formatieren installieren? Beitrag #4
M
may24
Punkte Reaktionen
0
InFly04 schrieb:
servs,
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen!
Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2.
Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
Matrix Awakens Installer: Hallo zusammen,
ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...