Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo

Diskutiere Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe mir vor kurzem die PS 3 Slim Version gekauft und bin auch sehr zufrieden. Im PS 3 Menü kann ich die Schrift und alles scharf erkennen. Sobald...
  • Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo Beitrag #1
D

Dreifussaffe

Punkte Reaktionen
0
habe mir vor kurzem die PS 3 Slim Version gekauft und bin auch sehr zufrieden. Im PS 3 Menü kann ich die Schrift und alles scharf erkennen. Sobald ich jedoch in der FIFA 10 Demo bin ist die Schrift dort sehr unscharf und nur schwer lesbar.

Woran könnte das liegen?

Habe einen LOEWE Röhren TV und hab die PS 3 mit dem mitgeliefertem SCART Kabel verbundn.

mfg

Manu C. :ps3gamer

• Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo Beitrag #2
Maeny-man schrieb:
Habe einen LOEWE Röhren TV und hab die PS 3 mit dem mitgeliefertem SCART Kabel verbundn.

genau daran liegt es... Die Qualität ist immer mies bei ner Röhre aber die Schrift usw. sind auch immer relativ klein und wenn sich was bewegt ist es noch blöder, sodass es Röhren noch schwieriger haben das Bild ordentlich wiederzugeben...
In den Einstellungen in der Ps3 hast du alles nötige für den Scart-Betrieb geändert ja?
Weiß jetzt nicht ob das was bringt mit der Glättung usw. in diesem einen Menüpunkt unter Einstellungen. ( kann sein das das nur für PS1 Games ist... ) aber probier es doch einfach mal aus...

Verdammte Axt

• Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo Beitrag #3
Ok Dank.....reicht mir erst mals fürs erste....

aber die ganze Sache schadet meiner PS oder dem TV nicht ? also nciht dass die PS 3 denkt.....ich will auf n FULL HD ich geh jetzt kaputt ^^ ?

mb mfg Manu

PS :lol TV

• Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo Beitrag #4
Nee brauchst dir keine Sorgen machen deswegen...
Vielleicht gibt es auch noch einen Röhrenexperten Tipp zur Besserung der Qualität..
Aber ich bins leider nicht...

Verdammte Axt

Thema:

Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo

Unscharfes Bild und unscharfe Schrift bei FIFA 10 Demo - Ähnliche Themen

720p,1080i Probleme bei Grafik: Hallo, ich habe einen "HD-Ready Fernseher". Habe seit ca. 2Jahren meine PS. Unter "Einstellungen" habe ich damals "Anzeige" gewählt und habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben