Schwarzer Bildschirm mit einigen weißen Streifen

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit einigen weißen Streifen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich eine meiner zahlreichen Demos start erscheint immer kruz ein schwarzer Bildschirm mit einigen wild verteilten weißen Streifen. Ist das in...
  • Schwarzer Bildschirm mit einigen weißen Streifen Beitrag #1
D

Dreifussaffe

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich eine meiner zahlreichen Demos start erscheint immer kruz ein schwarzer Bildschirm mit einigen wild verteilten weißen Streifen. Ist das in irgend einer Weise für die Konsole oder den TV schädlich?

SPiele auf LOEWE Röhren TV mit mitgelierfertem SCART KABEL

mfg Manu C,

:?:

• Schwarzer Bildschirm mit einigen weißen Streifen Beitrag #2
Schädlich ist das sicher nicht. Die Frage ist, wo kommt das her.
Wie lange bleibt das denn so? Ist das nur kurz oder schon länger?

• Schwarzer Bildschirm mit einigen weißen Streifen Beitrag #3
......nicht lange,....

so etwa 2 sekunden .... ungefähr so als üwrd ich beim pc spielen die auflösung ändern.....

• Schwarzer Bildschirm mit einigen weißen Streifen Beitrag #4
Ja dann mach dir mal keine Sorgen...

Thema:

Schwarzer Bildschirm mit einigen weißen Streifen

Schwarzer Bildschirm mit einigen weißen Streifen - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben