Versanddauer aus AT

Diskutiere Versanddauer aus AT im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin leute ich hab ne kurze frage: Hab mir n spiel bei Uncut-games.at bestellt und das ist bei den am freitag rausgegangen. Jetzt wollt ich wissen...
  • Versanddauer aus AT Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Moin leute ich hab ne kurze frage: Hab mir n spiel bei Uncut-games.at bestellt und das ist bei den am freitag rausgegangen. Jetzt wollt ich wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit der seite oder bestellungen aus östereich gemacht hat??? Wann kann ich mit dem spiel rechnen... wie lange hat es bei euch gedauert... passiert bei denen am samstag postmäßig was??

Danke schonmal.

• Versanddauer aus AT Beitrag #2
Dauer ist immer ca. 1 Woche, jenachdem. Wenn du jetzt zum Beispiel auf Norderney wohnst, würde es etwas länger dauern, als wenn du jetzt in Bad Reichenhall wohnen würdest.

• Versanddauer aus AT Beitrag #3
Naja norderney ist es nicht aber hamburg... also kann ich mich auf freitag einstellen... ok!! Danke

• Versanddauer aus AT Beitrag #4
also wenns wirklich am freitag der post übergeben wurde hast du es mittwoch oder donnerstag,ich bestell nur aus De und das geht recht flott,bei bestellungen die freitags von england raus gingen hatte ichs am freitag!!!!

• Versanddauer aus AT Beitrag #5
uncut-games.at hat bei meinem konto hinter das spiel geschrieben: 20.11. versendet . Also geh ich mal davon aus das es freitag zur post gegangen ist...

Thema:

Versanddauer aus AT

Versanddauer aus AT - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Versanderfahrung: Hallo zusammen, Ich habe mir am Freitag den 26.5.17 ein aktuelles Spiel (super Angebot) bei Comtech bestellt. Seit dem Bestelltag ist der Status...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben