Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
Diskutiere Uncharted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute !!!
Ich wollt mal fragen loht es sich uncharted 2 zu kaufen was spricht dafür ?? :thumbup:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted 2 Beitrag #1
K
Kaufmann002
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute !!!
Ich wollt mal fragen loht es sich uncharted 2 zu kaufen was spricht dafür ?? :thumbup:
Hast du des spiel und wen yaa wie ist der storymodus grafik .. und was ist mit dem multyplayer ??
Uncharted 2 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Story Modus = geil.
MP geht so. Ist halt ein 3rd Person Shooter.
Uncharted 2 Beitrag #5
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ich sag ja, eine Wertung von fast 100% .. bei dem Spiel kann man nicht viel bemängeln, da stimmt einfach alles.
Von der Grafik bis zum Sound alles top und wenn du so hohen wert auf einen Multip. legst, dann solltest du dir den kauf evtl nochmal überlegen da es kein reiner Multip. ist, sondern mehr auf den Singlep. abgestimmt ist.
Aber für ab und an zocken ist auch dieser Multip. voll in Ordnung.
Uncharted 2 Beitrag #6
K
Kaufmann002
Punkte Reaktionen
0
Dan sag ich mal morgen liegt ein neues spiel auf dem regal
Uncharted 2 Beitrag #7
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Dann viel Spaß mit dem Game :thumbsup:
Uncharted 2 Beitrag #8
K
Kaufmann002
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön..weiß nicht soll mir dan auch gleich Mw2 holen ??
Uncharted 2 Beitrag #9
M
Mokuna
Gast
Hallo
Also ich habe mir Gestern Uncharted 2 Gekauft für 60€ ich habe wirklich nur 10 minuten gespielt.
Aber ich war so Faziniert einfach ein [H.A.M.M.E.R] Spiel
Es lohnt sich aufjedenfall Uncharted 2 das ist einfach so ein Spiel was mann immer Einlegen kann und immer und immer und immer wieder
Zocken kann die Lust bleibt.
ALSO KAUF ES DIR!! DANN KÖNNEN WIR ZUSAMMEN ZOCKEN XD
Uncharted 2 Beitrag #10
K
Kaufmann002
Punkte Reaktionen
0
Ich schau mal ich glaub morgen kauf ich es mir wen ich es hab sag ich bescheid 8)
Uncharted 2 Beitrag #11
H
Helgomat
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du es bei cd-wow.net bestellst zahlst Du nur ca. 44 Euro.
Musst zwar etwas warten (ca. 3-5 Tage) aber es spart Geld.
Ich habe es nur ca. eine Stunde gespielt. Hatte dann keien Zeit mehr. Ist aber sehr geil.
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5
Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...