PS3 Controller Problem ;(

Diskutiere PS3 Controller Problem ;( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin, habe ein Problem mit meine beiden Contollern, seit ca 7 Tagen, habe auch schon die Suche benutzt aber nichts passendes für mich...
  • PS3 Controller Problem ;( Beitrag #1
H

Henggen88

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

habe ein Problem mit meine beiden Contollern, seit ca 7 Tagen, habe auch schon die Suche benutzt aber nichts passendes
für mich gefunden.
Also folgendes:
Alle zwei Tage wenn ich die PS3 das erste mal am Tag anmache, findet sie die Contoller nicht, muss die Konsole dann min 3 mal an und aus machen, immer mit Contoller am USB Kabel, und irgentwann geht es dann.
Habe auch schon zich mal den Resetknopf am Controller gedrückt, das Problem kommt aber immer wieder ;(

hat eine einen Tipp wo dran das liegen kann, oder weis jemand was ich machen kann???

MfG
henggen88

• PS3 Controller Problem ;( Beitrag #2
lösung weiss ich auch leider nicht aber bei mir wars gestern zum 1 mal....hab auch unendliche male probieren müssen bis mal funktioniert hat...würd ja sagn das vl der controller schon langsam seinen geist aufgibt aber der is erst 2mon alt

• PS3 Controller Problem ;( Beitrag #3
ups...und ich dachte erst, ich stelle mich doof an...also ich hatte das Thema auch ! Allerdings ist jetzt seit 3 Tagen wieder alles OK. Aber für 2 Tage mußte ich auch immer die Konsole ein 2. Mal starten und erst dann ging dei FB und die Contr. wieder...hm...

Leider kann ich dir keinen weiteren Tipp geben, außer dass du einfach mal deine Contr. neu anmelden solltest.

Ich will´s nicht auch das 3.10 Update schieben, aber danach fingen die Probleme an.

Aber wie gesagt, jetzt ist wieder alles OK.

• PS3 Controller Problem ;( Beitrag #4
An den Controllern kann es bei mir nicht liegen der eine ist ca 2 Monate alt, der andere 3 Wochen.
Aber wenn ich zurück denke, muss das bei mir auch angefangen haben seit dem ich das Update auf 3.1 gemacht habe;(
Die Controller neu an gemeldet habe ich auch schon paar mal, hilft alles nichts!
Hat vieleicht noch jemand eine Ahnung was man da machen kann?

MfG

• PS3 Controller Problem ;( Beitrag #5
Hey.

Ja seit wir Samstag die Slim haben, hab ich das Problem auch mit dem neuen Controller. Findet oft die Playstation nicht und nach ein paar mal auf und abdrehen geht es aber wieder.

Habt ihr alle die Slim vllt?

Weil bei der 40GB hats noch nie solche Probleme gegeben und das seit 2 Jahren deswegen...

• PS3 Controller Problem ;( Beitrag #6
Habe auch die Slim mit dem gleichen Problem. Bei mir klappt es meistens sofort wenn ich die PS3 über den Knopf an der Konsole starte und warte bis ich im XMB bin und dann den Controller anmache. So klappt das meistens bei mir.
Das Problem trat auch bei mir erst auf nach dem Update 3.10

• PS3 Controller Problem ;( Beitrag #7
kann durchaus am update liegen evtl.
denn ich hatte das doch auch mal, bei mir blinkten die led´s aund ich konnt nichts machen musste mit usb ran an die ps3
aber ich hab das mit dem reset knopf gelöst und seit dem geht das ich kann die ps3 mit dem controller an und ausmachen
was mir aufgefallen ist das er mit dem anmelden bei psn länger braucht als vorher.....

• PS3 Controller Problem ;( Beitrag #8
cool dann kann ich mich ja auch dem club anschließen hab auch das problem und auch die slim dachte auch schon liegt an meiner ps3 :-D

Thema:

PS3 Controller Problem ;(

PS3 Controller Problem ;( - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben