Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM

Diskutiere Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, bin auf eBay auf 2 interessante Angebote gestoßen. 1...
  • Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM Beitrag #1
J

juventus

Punkte Reaktionen
0
Hey, bin auf eBay auf 2 interessante Angebote gestoßen.

1. http://cgi.ebay.de/NEU-UNIVERSELL-B...iewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item3efa0bfbd4 - Was soll ich groß dazu sagen, es kostet 7€, kann mir jemand anhand der technischen Daten sagen ob es gut oder nicht gut ist und was für Nachteile es hat?

2.Ein Headset dass beim Spiel SOCOM Confrontation dabei ist - wer kennts, wie ist es, soll ich es kaufen?

Ich brauche hilfe, möchte keine 35 euro fürn headset ausgeben, wenn ihr mich versteht ( hab auch ein leben außerhalb der konsole^^)

• Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM Beitrag #3
Tim schrieb:
Das Headset sieht einfach nur billig aus und ich würd sagen das dieses Drahtgestellt was man um sein Ohr frickeln darf nach 10min echt unangenehm ist.
Ende :thumbdown:

Kostet auch keine 30€
http://www.amazon.de/PS3-Headset-Bl..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259064961&sr=8-3

Ja ok, aber ab 20 euro siehts bei mir knapp aus.Kurz: Unter 20, am besten unter 15.

Aber egal jetzt!

Wie stehts um das von SOCOM Confrontation... weiss da jemand was?Ist es gut?

• Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM Beitrag #4
  • Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM Beitrag #5
So seh ich das eig. auch.
Dann muss man halt mal 8-9€ mehr drauflegen, hat dann aber auch was in der Hand dafür .. auch wenn manche nun wieder schreiben werden das ihr Headset auch nur 3€ gekostet hat und bisher nie Probleme gemacht hat.

@Juve: du kannst mir doch nicht sagen das du keine 20€ im Monat übrig hast um dir ein Headset kaufen zu können, immerhin hast du auch ne Ps3, Inet etc .. ich mein 20€ sind ja echt nicht die Welt, ansonsten mal 2 Monate sparen :)

• Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM Beitrag #7
juventus schrieb:
Das ist doch ein gutes Headset, oder?

Kann mich the eye nur anschliessen hatte auch vorher 2 relativ billige headsets und es ging gar nicht: zu leise und hat gedrückt am ohr!!!!

Nimm das orginale und du hast keine probleme ist echt der knaller das ding. Ich nehm das sogar ab und zu zum teln fürs handy und es ist wirklich gut....
Zum spiel kann ich dir wirklich nix sagen aber das headset was da abgebildet ist, ist das orginale und das hab ich auch!!! SEHR ZU EMPFEHLEN. :thumbsup: :thumbsup:

• Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM Beitrag #8
Eben, meinte ich ja dass das das :)D) originale ist :D

ganz sicher?will keinen fehler machen :D

• Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM Beitrag #9
Ja ist es!!!

Hier nochmal ein ausschnitt aus ner kudenbewertung von amazon:

Nun zum Headset:

Das Headset von Sony ist sehr gelungen. Dieses kann man auch schon in Deutschland für 40 Euro kaufen. Das ist es auch wert. Man kann alle gut verstehen und wird selbst gut verstanden. Das Headset muss etwa für 2 Stunden geladen werden und hält 8 Stunden. Mein Tipp an Onlinegamer:
Kauft euch dieses Headset!!!

Werde das Headset behalten und Socom Confrontation weiterverkaufen!!!
(quelle:amazon)

Thema:

Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM

Möchte Headset kaufen - 7€ Headset vs. SOCOM - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Welches Headset ist besser ?: Hallo, ich möchte mir heute ein Headset bestellen und weiß nicht welches besser von den beiden ist b.z.w weiß jemand ein noch besseres für bis zu...
Made in China Vor und Nachteile (Controller): Hallo Forum ich hab mal ne ganz kurze und dringende Frage was sind die Vor und Nachteile bei soetwas Hier Ebay Link Ich würde mal sagen von mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben