Fragen zu Fifa10 Online und co.

Diskutiere Fragen zu Fifa10 Online und co. im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo erstamal ich grieg ja diese woche noch fifa10 : Da wolt ich mal wissen wie es ist mit den ligen.. ich meine ist es so das man an einen...
  • Fragen zu Fifa10 Online und co. Beitrag #1
I

Italyboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstamal

ich grieg ja diese woche noch fifa10 :

Da wolt ich mal wissen wie es ist mit den ligen.. ich meine ist es so das man an einen bestimten tag gegen einander spielt und wenn JA wie ist es wenn der gegner oder ich an den tag nicht da ist?
Und stimmt das ,das wenn der gegner oder ich das spiel verlässt der sieg(oder unentschieden) vom der bestimten manschaft nicht zählt?

Und dann noch meine letzte Frage bis jetzt xD : Mein lan ist mit der leistung nicht grad ein gutes internet auch wenn ich damit ganz leicht sürfe und es schnell ist da wolt ich ma fragen : wenn internet lahm ist wegen den lan ,kann es da sein dass ich während ich spiele ein paar lags gibt? :|

mfg italy :rolleyes:

edit: ein typ sagt mir dass das anmelden schwer ist beim ps3 acount... ist da wirklich mehr dabei als nur passwort email und nickname einzugenben?

• Fragen zu Fifa10 Online und co. Beitrag #2
Moin,

Als erstes, musst du doch noch nicht in einer Liga einsteigen... Meistens sind das Leute die viel Erfahrung und Zeit zum zocken haben... So wie ich das sehe bist du ja Änfanger in diesem Bereich. Du kannst auch nicht denken, wenn du den Computer auf Legende ständig schlägst, dass es Online so weiter geht... Es ist viel schwieriger ein Online Spiel zu gewinnen, weil du nie weißt was der andere kann und macht...
Ich würde erstmal nur normale Ranglistenspiele empfehlen gegen irgendjemanden auf diesen Planeten...
Die Ligen bei Fifa sind immer blöd, da melden sich viele an und so aber sind zu selten Online um ein Spiel auszutragen usw. Würde dir empfehlen eine Private Liga zu suchen wo mann ständigen Kontakt hat. ( Forum )

Wenn du ein Spiel absichtlich quittest, dann wird es für den Gegner gewertet... Es kann auch mal passieren das dich der Server rauschmeisst ( ganz selten geworden durch Patch... von ca 200 Spielen bei grad mal ein mal passiert )
Wenn dein Gegner quittet dann wird es natürlich für dich gewertet...

Was heisst denn, dass dein LAN nicht gut ist? Wenn du eine 2000- DSL Leitung hast reicht das völlig aus um ordentlich zu zocken...

Die Anmeldung im PSN ist kinderleicht und selbst von 80-Jährigen möglich. Es ist alles genau beschrieben.. ( nur durchlesen musst du es auch )...

Verdammte Axt

• Fragen zu Fifa10 Online und co. Beitrag #3
Danke vielmahlz

sehr herzlichen dank und ja der hat schon so mehr als 2000 dsl.Ich freu mich schon auf fifa :D letzte frage bevor du thema schliest!: also wenn jemand grad internet benutzt am mein pc während ich spiele lagt es dann ?

• Fragen zu Fifa10 Online und co. Beitrag #4
yeah endlich hab ich fifa10 .. online ist so cool :D

Thema:

Fragen zu Fifa10 Online und co.

Fragen zu Fifa10 Online und co. - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben